boa maul probleme/ hirnschaden

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

shd187
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 24, 2015 23:01

Re: boa maul probleme/ hirnschaden

Beitragvon shd187 » Di Apr 28, 2015 8:22

So wie er sagte hatte er sich schon mit diversen Kollegen in Verbindung gesetzt.. nach den Testergebnissen wäre aber soweit alles in Ordnung und nichts festzustellen.
so langsam kommt der.verdacht auf das dad Tier evtl.
an ibd erkrankt ist. hab mir einige Berichte angesehen und viedeos gesehen. leider trifft einiges zu........

ich werde sehen wie es diese Woche noch läuft und dann mal sehen.....
bevor das tier zu sehr leidet werde ich es einschläfern lassen und anschließend opduzieren.

Achatina
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 14, 2016 14:20

Re: boa maul probleme/ hirnschaden

Beitragvon Achatina » Mi Sep 14, 2016 15:10

Hallo,ich mache mich in letzter Zeit schlau über Boas und das hört sich genau an wie IBD eine ansteckende Krankheit,die hauptsächlich bei Boas vorkommt und das Zentrale Nervensystem angreift.Könntest du mir bitte schreiben wie es weiterging.?Nen lieben Gruß von Achatina


Zurück zu „Krankheitenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste