köpi weist rote schuppen auf

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

tails
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 06, 2015 12:48

köpi weist rote schuppen auf

Beitragvon tails » Fr Dez 18, 2015 21:31

bei meiner lesserbee sind mir heute etwas aufgefallen!
an der bauch seite lassen sich rötlich farbende schuppen blicken, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind!
im netz und foren find ich nicht wirklich etwas!
ist morgen der tierarzt besuch auf der to do liste? oderhat es andere ursachen...
er kann von nirgends gefsllen sein oder sich geklemmt haben den dadrauf haben wir Rücksicht genommen

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: köpi weist rote schuppen auf

Beitragvon Matthias » Fr Dez 18, 2015 23:07

Hallo,
ohne Bild kann man da absolut überhaupt nichts sagen.

Könnte ein Pilz sein oder Bläschenkrankheit.
Gruß
Matthias


Zurück zu „Krankheitenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast