Kopfverletzung bei kornatter

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

Pain123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 06, 2016 14:47

Kopfverletzung bei kornatter

Beitragvon Pain123 » Fr Mai 06, 2016 14:58

Meine kornatter ist ma ausgebrochen und als ich sie wieder einfing, hatte sie bei Kopfverletzung und andere bissspuren. Ich denke sie wurde vom Hamster angegriffen der sehr giftig ist :/
Was mach ich jetzt kann ich ihr iwie helfen?
Sie tut mir so leid :(

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2128
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Kopfverletzung bei kornatter

Beitragvon Matthias » Fr Mai 06, 2016 18:15

Hallo,
den nächsten Reptilienkundigen Tierarzt aufsuchen: http://www.agark.de/tierarztliste/

Du solltest dein Terrarium sichern, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Gruß
Matthias


Zurück zu „Krankheitenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast