Abnormalität am Maul einer Morelia

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

emblazon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 05, 2017 16:33

Abnormalität am Maul einer Morelia

Beitragvon emblazon » So Mär 05, 2017 17:02

Guten Tag

Habe heute bei meiner Schlange eine Abnormalität festgestellt (siehe Bild1). Ist "nur" auf einer Seite. Auch ist sie zurzeit nicht gut auf sich zu sprechen, da beim kleinsten Kontakt sie sofort zu fauchen beginnt. Letzte Woche bei der Fütterung war dies sicherlich noch nicht.
Bild2: Vor ca. 2 Woche. So sollte es normalerweise aussehen.
Ich füttere Frost und ausserhalb vom Terri

Hat jemand schon mal etwas gesehen, resp. bei seinem Tier gesehen?

Ist eine 2 jährige Morlelia Spilota mcdowelli


Vielen Dank für die Antworten.

emblazon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 05, 2017 16:33

Re: Abnormalität am Maul einer Morelia

Beitragvon emblazon » Mo Mär 20, 2017 20:46

Hallo zusammen

War natürlich noch in derselben Woche bei TA. Wie ich befürchtet habe, war es ein Tumor.

@ Admin:
Finde den Knopf zum Löschen des Themas nicht. Thema kann geschlossen und gelöscht werden. Vielen Dank


Zurück zu „Krankheitenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast