Königsphyton Albino

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

Pascuale
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 20, 2015 1:45

Königsphyton Albino

Beitragvon Pascuale » Sa Apr 15, 2017 20:52

1492282847136.jpg
Guten Abend habe mal ne Frage kann mir jemand sagen was das genau am Kopf ist bei meiner Python. Kann erst Dienstag zum Arzt gehen wenn es schlimmer wäre muss ich notfall gehen wäre froh um paar Antworten Vielen dank im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 550
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Königsphyton Albino

Beitragvon peregrinus » Mi Apr 19, 2017 0:13

Warst du heute beim Arzt? Ich erkenne eine Schwellung, aber ob das nur äußerlich ist oder die Nase zudrückt, kann ich nicht sehen.


Zurück zu „Krankheitenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste