Königspython farbe

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

Antworten
Al3xand3r
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 17, 2018 15:00

Königspython farbe

Beitrag von Al3xand3r » Di Apr 17, 2018 15:30

Hallo Leute,
Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, das meine Königspython irgendwie bräunlicher geworden ist.
Zurzeit benutze ich Rindenmulch als Boden für mein Terrarium, alle Temperaturen sind vorhanden.
Ich sprühe fast Täglich Bis auf 70% LF. Fressen tut sie auch.
ich habe keine Ahnung was das Problem ist Hoffe jemand kann mir helfen.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Königspython farbe

Beitrag von Matthias » Di Apr 17, 2018 23:23

Hallo,
anhand der Beschreibung lässt sich da nicht wirklich viel sagen. Vielleicht färbt der Rindenmulch ab (ist der Boden denn dauerhaft feucht/nass?), vielleicht häutet sich das Tier auch demnächst. Ohne sowas selbst zu sehen kann man da nur raten.
Gruß
Matthias

Antworten