Terraristika Messe Hamm
Moderator: Forenteam
- Seppuko
- Mitglied
Re: Terraristika Messe Hamm
Schöne Nivea <3
- snekpanda
- Mitglied
Und das ist noch das "weniger schöne" Tier. Das weib ist ganz hell gelb mit goldenen speckles.
Und das ist noch das "weniger schöne" Tier. Das weib ist ganz hell gelb mit goldenen speckles.
-
- Mitglied
Na dann bin ich mal sehr gespannt darauf, wie die Fotos von dem Mädel aussehen!snekpanda hat geschrieben: Und das ist noch das "weniger schöne" Tier.
- snekpanda
- Mitglied
Sobald ich den Lade-Adapter für meine Kamera wieder gefunden habe gibts ein paar gute Fotos im Fotobereich^^Rbn hat geschrieben:Na dann bin ich mal sehr gespannt darauf, wie die Fotos von dem Mädel aussehen!
- Seppuko
- Mitglied
Hallo zusammen,
Hamm steht wieder vor der Tür und es wird sicher schwül warm und wieder ekelig voll.
Wer von euch fährt denn am Samtag hin und welche Neuzugänge liegen an?
Bei uns werden es dieses mal 1.1 Atheris squamigera die ich von einem Freund bekomme.
Gruß
Sascha
Hamm steht wieder vor der Tür und es wird sicher schwül warm und wieder ekelig voll.
Wer von euch fährt denn am Samtag hin und welche Neuzugänge liegen an?
Bei uns werden es dieses mal 1.1 Atheris squamigera die ich von einem Freund bekomme.
Gruß
Sascha
- Matthias
- Administrator
Hallo,
ich werde da sein. Hole ein paar Neuzugänge ab, sind aber keine Schlangen
ich werde da sein. Hole ein paar Neuzugänge ab, sind aber keine Schlangen

Gruß
Matthias
Matthias
- Thapsus
- Mitglied
Hallo,
ich habe auch geplant hinzufahren. Habe schon Übergaben / Reservierungen abgesprochen für Lamprophis mentalis. Hoffe, dass das auch was wird. Ansonsten mal schauen, was da sonst so zu bekommen sein wird.
ich habe auch geplant hinzufahren. Habe schon Übergaben / Reservierungen abgesprochen für Lamprophis mentalis. Hoffe, dass das auch was wird. Ansonsten mal schauen, was da sonst so zu bekommen sein wird.

- Seppuko
- Mitglied
- Matthias
- Administrator
Hallo zusammen,

Einen kleinen Spontankauf (auch für Freunde) gab es auch: 1.1 Pseudopus apodus thracius Die sind etwas seltener zu bekommen und bei einem angebotenen Paar konnte man schwer vorbei gehen
Für mich habe ich, wie bereits gesagt, nur reservierte Schildkröten abgeholt. Die sind aber nicht so weit weg von den Schlangen, sind nämlich Schlangenhalsschildkröten. Von denen gibts dann auch richtige Fotos
:
Ich habe in der Tat doch Schlangen mitgebracht, waren aber nicht für mich. Freunde hatten sich 1.1 Natrix natrix megalocephala reserviert. Habe leider versäumt ein Bild zu machen. Sind wunderschöne Tiere mit kräftig orangnen Flecken. Die Schlangen, die ich derzeit suche, werde ich in Hamm eh nicht finden

Einen kleinen Spontankauf (auch für Freunde) gab es auch: 1.1 Pseudopus apodus thracius Die sind etwas seltener zu bekommen und bei einem angebotenen Paar konnte man schwer vorbei gehen

Für mich habe ich, wie bereits gesagt, nur reservierte Schildkröten abgeholt. Die sind aber nicht so weit weg von den Schlangen, sind nämlich Schlangenhalsschildkröten. Von denen gibts dann auch richtige Fotos

Gruß
Matthias
Matthias
- Matthias
- Administrator
Pseudopus apodus thracius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Matthias
Matthias