Terraristika Hamm

Termine zu Reptilienbörsen mit Verkauf

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Terraristika Hamm

Beitrag von mike » Mo Aug 15, 2005 16:32

Die nach Angaben des Veranstalters weltweit größte Terrarienbörse findet in den Zentralhallen in Hamm (Westf.) statt.

Weiter Infos: http://www.terraristikahamm.de/info.htm
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Gazpacho
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 01, 2005 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazpacho » So Aug 21, 2005 18:18

so ich fang mal an, den thread fortzusetzen, falls das gestattet ist ;)

jmd hat mich eben auch schon angeschrieben und er meinte dass ein bus mit leuten von hamburg aus über bremen nach hamm fahren würde... ich würde nun gerne wissen, wer dieser fahrer mit seinem bus ist :)

Benutzeravatar
Kaefermaus
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 22, 2005 17:02
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Kaefermaus » Fr Aug 26, 2005 11:18

und ich würde gerne mal wissen, wer denn alles so nach hamm kommt!?
also eljot und ich kommen auf jeden fall, eventuell mit viecher-felix und freundin....
:lol:

Don
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Fr Feb 18, 2005 1:04
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Don » Fr Aug 26, 2005 11:24

Ich bin auf jeden fall dabei egal was sein sollte ich bin da.

heiko
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mi Dez 15, 2004 19:16
Wohnort: hofgeismar

Beitrag von heiko » Fr Aug 26, 2005 21:03

hallo.
ich bin auch dabei,kennt jemand einen züchter der lampropeltis pyromelana,pyromelana hat und auch da ist???


mfg heiko

KleinAndy
Mitglied
Beiträge: 824
Registriert: Mi Apr 09, 2003 22:46

Beitrag von KleinAndy » Fr Aug 26, 2005 21:42

Mitfahrgelegenheit im Reisebustransfer ab Hamburg (Hamburg-Hamm-Hambug!!!




Kontakt: Hatwig Lütje

E-Mail: hartwig.lütje@t-online.de
Mobil : 0170-344 1812
Tel. : 040-76 621 976
Tel.2 : 040-76 797 480 (Wenn auf der vorherigen Nr. keiner da!)

Kalte, warme Küche und Getränke im Bus vorhanden! Die letzten 12 Sitzplätze bleiben frei für die Tiere!!!

lawsoni
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jan 24, 2004 16:22
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von lawsoni » Mo Sep 05, 2005 20:54

Hallo zusammen,

ich hätte noch zwei Plätze in meinem "großen" Micra frei
Bei einer kleinen Kostenbeteiligung kann ich noch wen mitnehmen.
Abfahrt ist in 48431 Rheine, wir fahren über Emsdetten und in Greven auf die A1 Richtung Hamm (unterwegs könnten wir auch noch jemanden aufgabeln).

Start ist gegen 6.30 Uhr geplant um einen einigermaßen vernünftigen Parkplatz zu bekommen (Ankunft ca. 7.30 Uhr). Dann wollen wir gemütlich Frühstücken und Käffchen trinken.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß

Pascal

western-diamondback
Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Di Mai 17, 2005 23:25
Wohnort: nrw

Beitrag von western-diamondback » Mo Sep 05, 2005 21:08

bin ca. gegen 8.00uhr da.muss vor eröffnung meine tiere entgegennehmen.
ich bin wie ich bin.
die einen kennen mich.
die anderen können mich!

Benutzeravatar
annette
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: Mi Dez 22, 2004 22:07
Wohnort: mannheim

Beitrag von annette » Mo Sep 05, 2005 22:04

Hallo suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm komme aus Mannheim. Wäre super wenn sich jemand melden würde.
lg Annette

Halte 1.1.0 Python Regius , 1.0 Boa c.i. , 1.1 Boa c.i Honduras, 2.1 Pantherophis guttatus 0.1 Brachypelma albopilosum

Masakari
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: Mi Jul 20, 2005 13:11
Wohnort: Fürth in Bayern

Beitrag von Masakari » Di Sep 06, 2005 14:45

Servus,

ich komme auch nach Hamm und nehme den weiten Weg von Nürnberg auf mich.
Auto ist leider schon voll..... will gegen 09.00 dort eintreffen.

mfg


Masakari

Gesperrt