Terraristika Hamm

Termine zu Reptilienbörsen mit Verkauf

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
stotzb
Mitglied
Beiträge: 2192
Registriert: Mo Feb 16, 2004 12:16
Wohnort: da wo es kreucht und fleucht :)

Beitrag von stotzb » Di Sep 13, 2005 16:26

Och Sascha!!! Willste dich jetzt drücken? :-D

Haben wir schon einen Schiri? Ich bin total unparteiisch. *zuBruderTackzwinker* *g*

Gruß

Marvin1986
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Fr Nov 26, 2004 20:59
Wohnort: Hassloch (pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marvin1986 » Mi Sep 14, 2005 16:34

Wollt mal fragen wenn bei mir in der Nähe wohnt (67454 Hassloch) und auf die Börse nach Hamm geht !

Wollte dort Tiere tauschen (ist schon alles abgeklärt), würde dem jenigen auch ne Gleinigkeit geben ! Oder noch besser, wenn einer noch Platz im Auto hätte

gruss

Marvin

Benutzeravatar
schleicher
Mitglied
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Feb 21, 2005 17:01

Beitrag von schleicher » Mi Sep 14, 2005 17:06

Meine Wenigkeit kommt auch am Samstag!
Werd warscheinlich gegen acht da sein,alles besorgen und wenn alles klappt,seht ihr von mir gegen elf nur noch nen Kondensstreifen :-)

Gruß,
Schleicher (der solche Menschenaufläufe hasst) 8-)

Benutzeravatar
BruderTack
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Mi Okt 01, 2003 13:40
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von BruderTack » Do Sep 15, 2005 11:15

stotzb hat geschrieben:Och Sascha!!! Willste dich jetzt drücken? :-D

Haben wir schon einen Schiri? Ich bin total unparteiisch. *zuBruderTackzwinker* *g*

Gruß
Ok...wenn du dich so drum reisst *g*

Bist eingestellt!

Benutzeravatar
psycobiatsch
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von psycobiatsch » Do Sep 15, 2005 13:34

hmm, fährt vielleicht einer über kiel?
oder von kiel los?
Manchmal gibt es Tage wo man einfach mal NICHT aufstehen sollte...

KleinAndy
Mitglied
Beiträge: 824
Registriert: Mi Apr 09, 2003 22:46

Hallo psycobiatsch

Beitrag von KleinAndy » Do Sep 15, 2005 19:29

vielleicht hast du ja die Möglichkeit nach Hamburg zu kommen und zurück, da sind noch wehnige Plätze frei :-?



Mitfahrgelegenheit im Reisebustransfer ab Hamburg (Hamburg-Hamm-Hambug!!!




Kontakt: Hatwig Lütje

E-Mail: hartwig.lütje@t-online.de
Mobil : 0170-344 1812
Tel. : 040-76 621 976
Tel.2 : 040-76 797 480 (Wenn auf der vorherigen Nr. keiner da!)

Kalte, warme Küche und Getränke im Bus vorhanden! Die letzten 12 Sitzplätze bleiben frei für die Tiere!!!

Marvin1986
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Fr Nov 26, 2004 20:59
Wohnort: Hassloch (pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marvin1986 » Do Sep 15, 2005 19:51

Hi,


so wie es aussieht komm ich auch am Samstag. Wird mein erstes und hoffe nicht letzter Besuch in Hamm.

Würde auch gern den Bauchschubswettkampf mitmachen :lol: (1,65m und 65kg 8-) )

schönen gruss

Marvin

KleinAndy
Mitglied
Beiträge: 824
Registriert: Mi Apr 09, 2003 22:46

Beitrag von KleinAndy » Do Sep 15, 2005 20:46

hehe @Marvin1986

hast schon verloren :lol: :lol: :lol:

Sepultura
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:46

Beitrag von Sepultura » Fr Sep 16, 2005 10:12

Hallo,
gibt es jemanden aus der Gießener Umgebung der nach Hamm will und entweder noch nen Platz frei hat oder nen Platz sucht?
Würde gerne hin, aber nicht alleine, denn des ist bei den momentanen Spritpreisen nicht so schön.

Benutzeravatar
Eljot
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jun 18, 2005 14:44
Wohnort: 21502
Kontaktdaten:

Beitrag von Eljot » Sa Sep 17, 2005 0:53

so jetzt ist es bald soweit..
ich leg mich nochmal schlafen! bis morgen... *g*
MFg
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt