Die Erben der Dinosaurier (Reptilienausstellung)

Termine für terraristisch relevante Ausstellungen

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
ötzi
Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: Do Sep 15, 2005 22:09
Wohnort: Evil Odenwald
Kontaktdaten:

Die Erben der Dinosaurier (Reptilienausstellung)

Beitragvon ötzi » So Jan 14, 2007 20:12

Moin Grublergemeinde,

war jemand von euch gestern oder heute ( 13. und 14. 01. ) in Heilbronn auf der " Erben der Dinosaurier" Ausstellung? Zu sehen gab es dort laut Werbeplaket riesige Anakondas,Alligatoren,usw. Tatsächlich sah man auch zwei Alligatoren,wovon einer ca zweieinhalb meter,der andere etwas über einen meter hatte. Desweiteren gab es einen großen Netzpython mit ca 5-6 meter;einen Albinotigerpython mit ca 4-5 meter;mehrere Boa Constrictor,meist kleinere Exemplare;verschiedene Pythons und Boas;einige Nattern;eine zweiköpfige Schildkröte;alles mögliche an Waranen und Agamen;verschiedene Schildkröten sowie einige Vogelspinnen und Skorpione. Alles in allem war mehr zu sehen als ich erwartet hatte,allerdings war der Eintrittspreis von sieben Euro auch recht happig. Das einizige was mich störte war das auch dehydrierte Schlangen gezeigt wurden die man sich sogar noch für ein Foto um den Hals hängen konnte.
Würde mich mal intressieren wie eure Meinungen zu dieser Veranstaltung waren,falls jemand von euch dort war?

Scotty1976
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Mi Feb 04, 2004 19:11
Wohnort: Siegen

Beitragvon Scotty1976 » So Jan 14, 2007 20:24

Hallo!

Ich hab die Ausstellung letztes Jahr in Siegen besucht. Ich fand sie nicht so den Rennen. Unterschiedliche Arten in einem Terrarium, veraltete Beschilderung (Python spilota). Das Highlight war der bzw. die chinesischen Alligatoren.

Gruß
Scotty

Benutzeravatar
Frederic
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Fr Sep 08, 2006 16:58

Beitragvon Frederic » So Jan 14, 2007 20:24

Ich war auch auf dieser ausstellung aber in Lebach.
Die Ausstellung wandert durch ganz Deutschland.
Ich fand sie eigentlich schön.
nur das mit den Photos hat mir nicht so gefallen(also mit der schlange)

mfg

Frederic

Scotty1976
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Mi Feb 04, 2004 19:11
Wohnort: Siegen

Beitragvon Scotty1976 » So Jan 14, 2007 20:24

Hallo!

Ich hab die Ausstellung letztes Jahr in Siegen besucht. Ich fand sie nicht so den Rennen. Unterschiedliche Arten in einem Terrarium, veraltete Beschilderung (Python spilota). Das Highlight war der bzw. die chinesischen Alligatoren.

Gruß
Scotty

Benutzeravatar
Frederic
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Fr Sep 08, 2006 16:58

Beitragvon Frederic » So Jan 14, 2007 20:24

Ich war auch auf dieser ausstellung aber in Lebach.
Die Ausstellung wandert durch ganz Deutschland.
Ich fand sie eigentlich schön.
nur das mit den Photos hat mir nicht so gefallen(also mit der schlange)

mfg

Frederic

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste