Reptilien Messe in Hannover - eure Eindrücke!?!

Termine für terraristisch relevante Ausstellungen

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Delayla
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Do Nov 10, 2005 21:28

Reptilien Messe in Hannover - eure Eindrücke!?!

Beitragvon Delayla » Sa Jun 16, 2007 12:16

Bild

hallo,

reptilien-messe in HANNOVER - Land der Reptilien - Vom 28. September bis 15. Oktober
hier die infos: (zur zeit ist die messe in münchen!)

http://www.hannover.city-map.de/city/db ... 13183.html

lg,

Bild

Benutzeravatar
morelia-at-home
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So Apr 15, 2007 21:00

Beitragvon morelia-at-home » Sa Jun 16, 2007 17:11

Auf der HP steht das die Messe vom 28.9 bis zum 15.10.2006 ist!!!!!
----------------------------------------------------------------------------

Wohl doch nicht so aktuell.

Benutzeravatar
Haihappen81
Mitglied
Beiträge: 1415
Registriert: Mo Okt 18, 2004 15:00
Wohnort: Vlotho
Kontaktdaten:

Beitragvon Haihappen81 » Sa Jun 16, 2007 17:15

@Morelia

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ;-)

September = 9

Oktober = 10
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
morelia-at-home
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So Apr 15, 2007 21:00

Beitragvon morelia-at-home » Sa Jun 16, 2007 17:32

@Morelia

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ;-)

September = 9

Oktober = 10
-----------------------------------------------
Moin Haihappen81
Also da wo ich wohne ist zur zeit 2007!!!!!!!!!!!!!,und nicht 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schneemann
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So Aug 06, 2006 21:46

Beitragvon schneemann » Sa Jun 16, 2007 17:50

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ihr beide seid schon lustig

Benutzeravatar
morelia-at-home
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So Apr 15, 2007 21:00

Beitragvon morelia-at-home » Sa Jun 16, 2007 18:21

@schneemann

Also zu fragen wie der Eindrück von einer Messe ist die seid 8Monaten vorbei ist find ich halt nicht so aktuell.

Meine Meinung

schneemann
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So Aug 06, 2006 21:46

Beitragvon schneemann » Sa Jun 16, 2007 18:23

Da kann ich Dir nur Recht geben

:-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Haihappen81
Mitglied
Beiträge: 1415
Registriert: Mo Okt 18, 2004 15:00
Wohnort: Vlotho
Kontaktdaten:

Beitragvon Haihappen81 » Sa Jun 16, 2007 18:24

@Morelia

Aaaaaaalles klar...mein Fehler %-)

Naja,aber ne Messe war des ja auch nicht wirklich...mehr ne Ausstellung mit ganz schön gepfefferten Preisen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
Delayla
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Do Nov 10, 2005 21:28

re

Beitragvon Delayla » So Jun 17, 2007 11:27

hahaha,

ich wollte eure eindrücke wissen, damit ich nicht umsonst auf die messe in riem gehe und 12.-euro zum
fenster rausschmeiss!!!!!

ist nämlich die selbe ausstellung! 12.-euro für eine austellung im zirkuszelt kommt mir etwas überteuert vor!

lg

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast