Kennt jemand diese "Reptilienschau"?

Termine für terraristisch relevante Ausstellungen

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Coletazo
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:09

Kennt jemand diese "Reptilienschau"?

Beitragvon Coletazo » So Sep 23, 2007 11:32

Hallo zusammen,

ganz Münster ist gerade voll mit Plakaten für eine mehrtägige "Reptilienschau" von CSilla-Entertainment.
Die groß auf dem Plakat plazierte Website funktioniert aber nicht
(www.reptilienschau.eu). Etwas dubios.
(Von www.csilla-entertainment.de ist der Link auch entfernt.)

Kennt die Ausstellung vielleicht schon jemand?
Zurzeit scheint sie in Nordhorn zu sein.

Grüße

Michael

*Freak*
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:55
Wohnort: Münster-Hiltrup
Kontaktdaten:

Beitragvon *Freak* » So Sep 23, 2007 12:15

Jo ist mir auch schon aufgefallen o.O

Aber ich war noch nie dort. Will ich auch nicht unbedingt

Benutzeravatar
Coletazo
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:09

Beitragvon Coletazo » So Sep 23, 2007 18:29

...geht mir auch eher in Richtung "noch erträglich, um doch mal reinzuschauen?"

Mal sehen...

Benutzeravatar
deX
Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Mo Feb 21, 2005 4:18
Wohnort: Herrenberg (BaWü)

Beitragvon deX » So Sep 23, 2007 18:34

bei uns in Stuttgart war neulich auch eine. Ganz groß angekündigt...
Was war, die Tiere wurden in behelfmässigen Zelten zur Schau gestellt und gab sogar Tiere, die anscheinend in einer Art Streichelzoo gehaust
haben...
Wollte egtl auch dahin, zum Glück hab ich davor einen Zeitungsartikel über den S***** gelesen.

MfG Basti

Doncornuto
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Do Sep 14, 2006 23:59

Beitragvon Doncornuto » So Sep 23, 2007 18:47

ich hab mir den spaß in stuttgart auch mal angeschaut.. werd da sicher nie wieder hingehen.. wie die mit den viechern umgehen is unter aller sau.. für 100 euros kannst dir den kopf ins maul von nem alligator legen lassen und für 300 mit ein paar von denen baden gehn. aber nich in stuttgart da hat vorher das ordnungsamt stress gemacht. desweiteren durften keine tiere angefasst werden. laut betreiber is es in anderen städten aber i.o

Benutzeravatar
Virgi
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 19, 2007 0:40
Kontaktdaten:

Beitragvon Virgi » So Sep 23, 2007 21:48

nein sagt mir nichts! Ich gehe zu sowas nur ungern hin, weil wenn ich reptilien sehen will, dann bleib ich zuHause oder geh zu freunden! ;-)

Ausserdem sind solche Veranstalltungen viel zu teuer! Ich hab damals mal für mein 1-jährige Tochter damals, 10 Euro eintritt bei so einem Kack zahlen müssen, die kleine hatte das gar nicht gescheckt. unverschämt, und was waren da, eine kleine sporthalle voller reptis, die alle noch Babys oder subadult waren. Keine schönen großen tiere auch nichts aussergewöhnliches. Schrecklich eben! Es ist vielleicht schön für leute die keine Repties haben aber für halter eher uninteressant!





Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! ;-)

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast