Reptilien- + Spinnen-Ausstellung in Munster/Oertze 20.+21.3.

Termine für terraristisch relevante Ausstellungen

Moderator: Forenteam

Roseanne0815
Mitglied

Reptilien- + Spinnen-Ausstellung in Munster/Oertze 20.+21.3.

Beitragvon Roseanne0815 » Do Mär 18, 2010 18:43

Hallo,
hab grad gesehen, daß am kommenden Wochenende, also am 20. und 21. März 2010 ne Reptilien- und Spinnen- Ausstellung in Munster/Oertze ist.
Sie ist im Soldatenheim Oertzetal, Danziger Straße, Munster (bei Soltau, Landkreis Soltau-Fallingbostel oder gehört das schon zu Celle?).
Samstag 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sontag ab 10.00 Uhr

Hoffe ich hab mir das von den Schildern richtig gemerkt.
Munster liegt zwischen Hamburg und Hannover. In der Nähe ist der Heidepark Soltau, Serengeti Park Hodenhagen, Vogelpark Walsrode etc.

Roseanne0815
Mitglied

Beitragvon Roseanne0815 » Sa Mär 20, 2010 15:23

So, sind wieder da.
War sehr enttäuschend. Kaum Schlangen, und insgesamt auch nicht so viele Tiere. Dafür war der Eintrittspreis zu hoch finde ich.
Ich musste 7 und Malte 5 Euro bezahlen.
An Schlangen hatten sie genau 5. Einen grünen Baumpython, einen Teppichpython, einen Königspython, eine Kettennatter und eine Anaconda.
Sonst in erster Linie Spinnen und ein paar Insekten.
Ein Gecko, ein Waran, ein Skorpion, das wars.
Im Ausstellungsraum lief zwar ne Frau rum, die so ein wenig an den Terrarien rumputzte, aber sonst waren nur Zuschauer da. Meist junge Leute, Sorte Kevin aus Mülheim.
Die Terrarien waren nicht grade beeindruckend eingerichtet/gestaltet. Eher im Gegenteil.
Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Also falls einer hinfahren wollte, spart euch den Weg.

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]

Zurück zu „Ausstellungen“