DGHT Stadtgruppe Kassel

Termine für Vorträge und sonstige Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Frank
Mitglied
Beiträge: 3082
Registriert: So Dez 02, 2001 0:00
Wohnort: Fuldatal (bei Kassel)
Kontaktdaten:

DGHT Stadtgruppe Kassel

Beitragvon Frank » Mo Mär 05, 2012 14:20

Hallo liebe Freunde der Terraristik,

Am 10.03.2012 findet bei uns der nächste Vortrag statt.

Ines Dunert, Garbsen:
Mal was für die, die keine Tiere verfüttern können: Eierschlangen

Gäste sind wie immer selbstverständlich herzlich Willkommen

Achtung !

Es gibt eine neue Adresse wo unsere Treffen stattfinden:

Landgasthof "Alt Rothwesten"

34233 Fuldatal Rothwesten - Friedrich Engels Strasse 43

Mehr Info´s gibt es auf unserer Stadtgruppen Hompage http://www.Dght-Kassel.Info

Wer gerne an unserem Vortrag teilnehmen möchte, in Kassel oder Landkreis wohnt und keine Anreisemöglichkeit hat, kann gerne hier mich oder uns über unsere HP zwecks Mitfahrgelegenheit kontaktieren.

LG, Frank Schmeissing

Boxer
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 07, 2011 7:28

Beitragvon Boxer » Mo Mär 05, 2012 21:24

Oh schade, würde gerne mal vorbei kommen, bin am 10.3 aber in Hamm.....


Beim nächsten mal sollte es dann mal klappen ;-)


LG Boxer
Plötzlich wachte ich auf lag auf dem Boden, der Ringrichter schaute mir ins Gesicht und brüllte....... SECHS.....DREI.....SIEBEN.....FÜNF....

Benutzeravatar
Volcom_stone
Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: Do Okt 18, 2007 13:56
Wohnort: Hess. Lichtenau

Beitragvon Volcom_stone » Mo Mär 05, 2012 22:29

Wir auch, das eine schließt das andere nicht aus ;-)
DGHT Stadtgruppe Kassel
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen. Helmut Schmidt

Boxer
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 07, 2011 7:28

Beitragvon Boxer » Di Mär 06, 2012 0:11

Eigentlich nicht aber eschwege-hamm-eschwege-kassel-eschwege is doch nen bissl viel für ein Tag....;-)
Plötzlich wachte ich auf lag auf dem Boden, der Ringrichter schaute mir ins Gesicht und brüllte....... SECHS.....DREI.....SIEBEN.....FÜNF....

Michael-Kreuzer
Mitglied
Beiträge: 2623
Registriert: Fr Dez 06, 2002 0:00
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael-Kreuzer » Di Mär 06, 2012 8:00

Hm,

Eschwege - Hamm - Fuldatal - Eschwege????????????

Der Weg noch mal nach ESW lohnt ja nicht wirklich.


Michael

Boxer
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 07, 2011 7:28

Beitragvon Boxer » Di Mär 06, 2012 11:10

Mmhhh den Gedanken hatte ich ja auch schon....ABER erstens sollen meine Tiere in ihr Terrarium und zweitens habe ich noch zwei Kumpels und meine Frau dabei und für die ist das nix.....Die wollen sich bloß mal Hamm geben ;-)


Beim nächsten mal wird es bestimmt klappen....wobei. Das Thema Eierschlangen ja mal echt klasse ist! OCH MENSCH....;-)

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
Plötzlich wachte ich auf lag auf dem Boden, der Ringrichter schaute mir ins Gesicht und brüllte....... SECHS.....DREI.....SIEBEN.....FÜNF....


Zurück zu „Vorträge und Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast