Stammtisch BREMEN

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Stammtisch BREMEN

Beitrag von loni » Fr Okt 21, 2005 22:20

Hallo, Freunde der grün-weißen Stadt an der Weser.

Der neue Stammtisch-Termin steht fest:
Samstag, 19.11.2005
um 19:00 Uhr
Treffpunkt: (hihi, der wird nachgereicht, es hat sich da vielleicht was ergeben....eventuell müssen wir auch für unsere leibliches Wohl selber sorgen, ich sag aber noch bescheid)

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und erscheint zahlreich.

Grüße an die lieben "Nachbarn",
:-D Maxi
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Benutzeravatar
Phil88
Mitglied
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jan 12, 2005 17:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hey

Beitrag von Phil88 » Sa Okt 22, 2005 2:03

Hey ... wusste garnet das es ein Stammtisch in Bremen gibt das ist ja echt super :-D
Wenn ich es Zeitlich schaffe werde ich bestimmt kommen :-)
MfG Phil

Benutzeravatar
exoticmoto
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 11, 2005 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

immer doch...

Beitrag von exoticmoto » Sa Okt 22, 2005 12:18

ich bin dabei .....wie immer dat chaosteam aus oyten muss mittendrin sein... :-P
Maxi ?? fahren wir mit moped dahin??????büddddddddääääääää

Benutzeravatar
Ophio
Mitglied
Beiträge: 812
Registriert: Do Jan 25, 2001 0:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ophio » Sa Okt 22, 2005 12:24

Als alter Bremer find ich es toll wenn etwas neues aufgebaut wird. Ich war mehrere Jahre Kassenwart der DGHT Stadtgruppe Bremen, wir hatten jedes Jahr eine Ausstellung im Überseemuseum oder auf der Familienmesse in der Stadthalle. Wir haben immer wieder neue Mitglieder gesucht aber es blieb ein immer kleiner werdender Kreis für den es immer schwieriger wurde Vorträge zu organisieren.
Nun wurde die Stadtgruppe vor 2 Jahren glaube ich aufgelöst (ich bin schon seit 3 Jahren nicht mehr in Bremen) was ich sehr schade finde.

Alles gute an die Weser.

GW

Benutzeravatar
Steffi83
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Sa Jul 16, 2005 13:50
Wohnort: Visselhövede
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi83 » Sa Okt 22, 2005 12:50

Tolle Sache, mit dem Stammtisch in Bremen... :-P

Nun habe ich aber leider schon was vor am 19.11. (deftige Geburtstagsfeier) und kann leider nicht erscheinen, schade, hätte euch gern mal kennengelernt.
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal :-D !!!
Wünsche euch eine nette Zeit am 19.11.05 und eine große, lustige Runde.

Viele Grüße aus Bremen (hänge auf der Arbeit) *Steffi*

Benutzeravatar
Superbarti
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 08, 2005 18:23
Wohnort: Oyten

wir kommäään!!!

Beitrag von Superbarti » Sa Okt 22, 2005 13:10

Ich bin auch dabei! Ich schwing mich einfach bei Jörg hinten aufs Motorrad...

Gruß Micha :O)

loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

wie schööön... es werden mehr

Beitrag von loni » Sa Okt 22, 2005 14:44

Tja, der Stammtisch wird sich ja zum 2.Mal treffen...schauen wir mal was sich draus entwickelt. Ich bin guten Mutes. :-D

@phil:
Haben uns glaub ich mal per ICQ ein wenig unterhalten. (Länger her.)
ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Treffen wird wohl in der Neustadt stattfinden.

@jörg&micha:
Moped fahren tu ich mit euch ein andermal, oki, ..erstmal wieder ein bisl drangewöhnen. Freu mich aber schon spätestens im Sommer mit euch über die Landstraßen zu düsen. Hoffe die Maschine gibt was her...wehe ihr hängt mich ab. ;-)
Remember: Am 4.11. haben wir ne Verabredung! :idea:

@ophio:
Eben diese aufgelöste DGHT-Gruppe "lief" uns vor einer Woche zufällig übern Weg.
Heißen jetz "Reptilenfreunde Bremen" treffen sich einmal im Monat, und machen hin und wieder Reptilienausstellungen. Hatten damals genug von der DGHT, bzw. wohl nie ein Feedback bekommen, und sich deshalb "aufgelöst".
Mal schauen, wie die Leute da jetz so drauf sind. Ist auf jeden Fall nicht schlecht mehr Reptilienhalter hier in der schönsten Stadt des Nordens kennenzulernen.

@steffi:
Nächstes Mal biste aber dabei, oder? =)

:-D Maxi
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Benutzeravatar
Steffi83
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Sa Jul 16, 2005 13:50
Wohnort: Visselhövede
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi83 » Sa Okt 22, 2005 15:06

Hey loni,

du bist aber lieb, gibst an alle nochmal einen kleinen Text. :-D

Aber hallo, klar, werde nächstes mal alles daran setzen, zu erscheinen. Will euch ja mal kennenlernen :-)

Also dann, bis bald und viele Grüße *Steffi*

loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nachtrag bezüglich des Treffpunkts

Beitrag von loni » So Okt 30, 2005 23:47

So, liebe Leute.
Es hat sich etwas bezüglich des Treffpunktes ergeben.
Dank Bernd (lumpi) haben wir einen Raum nur für uns alleine zur Verfügung, mit Parkmöglichkeiten vor der Tür (sozusagen im Hof)!!!
Der Raum befindet sich, wie man auf dem Link sehen kann in Huckelriede, nur einige hundert Meter weit von unserem 1. Stammtisch-Treffpunkt entfernt (Cafe del Sol).
Wir haben einen großen Tisch, Stühle ( wer einen spitzen Pöter hat sollte sich eventuell ein Kissen zum unterm Po klemmen mitnehmen... ;-) ), eine Kaffemaschine, Strom, Wasser und einen Herd zu unserer Verfügung. Natürlich fehlt auch ein sauberes WC nicht.


Ich kauf ein paar Getränke ein, sowie Knabberzeug. Sollte jemand etwas extravagantes (wie auch immer man das schreibt) wünschen, bringt er/sie es bitte selber mit.
Andere zusätliche Schmankerls sind natürlich gerne gesehen, aber erstmal nicht soooo notwendig.

Wie komm ich zu dem Treffpunkt??
BSAG-Fahrer: Mit der 4, 26, oder 51,53 (und so) nach Huckelriede, und auch dort aussteigen,
dann Richtung Niedersachsendamm gehen, auf der linken Seite kommt ein Spielplatz-Schild, dort durchs Tor gehen, und um die Ecke ins Graffitti-Haus. Fertig!
Auto-Fahrer:
-Aus Richtung Osnabrück A1 Abfahrt 57 BRINKUM nehmen, an IKEA vorbei immer geradeaus (--> Centrum) am Makro Markt und Cafe del Sol vorbei, dann über die Kreuzung in Huckelriede(Straßenbahngleise knicken nach links weg) und bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen (Buntentorsdeich) und sofort auf der linken Ecke in den kleinen gepflasterten Weg (eventuell weisen euch Luftballons oder so den Weg ;-) )
-Aus Richtung Hamburg A1 Abfahrt 56 ARSTEN, immer geradeaus (-->Centrum/Flughafen) nach dem P+R Sielhof rechts abbiegen, geradeaus in den NIEDERSACHSENDAMM und auch nach der Kreuzung Huckelriede die nächste links (Buntentorsdeich) ....siehe oben
- Aus Richtung Bremerhaven A27, Abfahrt 18 ÜBERSEESTADT auf die B 6, dann auf die B75 Richtung Flughafen+A1. Nach McDonalds, Hornbach, und einer Aral die nächste große Kreuzung links abbiegen auf den Niedersachsendamm...(alles weitere siehe oben)

Wer jetz immernoch nicht weiß, wie er dahin kommt, wendet sich doch bitte an Hendrik (defender5), der kann das besser als ich. ;-)

http://www.bremen.de/sixcms/detail.php? ... ai=2333327
Neben dem roten Kreis die Nr. 4!!!

Würde mich freuen viele Zusagen zu kriegen. (Auch Absagen bitte kurz vermerken.)
Bei weiteren Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich.
Ansonsten bis zum 19.11.2005,
bis denn
Maxi :-D
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

...schon wieder ich. *g*

Beitrag von loni » So Nov 13, 2005 14:28

So Leute,
noch 6 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit. :lol:
Was ich mir jetz nur noch wünscher wäre ein kleines Feedback, sprich:
Zu- oder Absagen.

Denn ihr wollt ja bestimmt gern was trinken und essen während wir uns alle nett unterhalten, gelle?

Somit rafft euch auf, und postet oder emailt!

Bis Samstag,
:-D Maxi
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Gesperrt