Stammtisch Bremen 22.4.06

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

Gesperrt
loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Stammtisch Bremen 22.4.06

Beitrag von loni » Mi Mär 22, 2006 0:30

Hallo liebe Freunde des Frühlings.


Bald ist es soweit, der Winter muss weichen und ein neues Stammtischtreffen steht an.

Am Samstag, den 22.4.06 gegen 19h

wird wieder im Spielhaus (Huckelriede, alter Treffpunkt) ein nettes Beisammensein mit Salat, Brot, Pizza oder Ähnlichem abgehalten.
Ihr seid herzlich eingeladen zahlreich zu erscheinen, mit Freunden, Bekannten, Hunden, Mäusen und Essen. =)

Also, schreibt mir doch bitte spätestens bis zum 15.4.06 ob ihr kommt, und ob ihr was zum Schmausen mitbringen könnt.

Lieben Gruß aus Bremen,
Maxi =)
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Benutzeravatar
IndikagoDH
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 05, 2006 10:08
Wohnort: Twistringen
Kontaktdaten:

Zusage

Beitrag von IndikagoDH » Mo Apr 10, 2006 19:28

So, dann wollen die "Neuen" mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich nochmal offiziell anmelden. :-)

Also wir kommen gerne, obgleich ich auch sehr gespannt bin, wo denn dieser Treffpunkt ist, denn der ist mir noch nicht so ganz geläufig. Auch wenn ich da oben in Huckelriede fast täglich bin. :-)

Also dann bis spätestens zum, wann war es noch gleich, ach ja..... 22.04.06

Gehabt euch wohl und schöne Ostern.

Inka & Marcel
;-) Gegen den Strom schwimmen ist nur so schwer, weil einem so viele entgegen kommen! ;-)

Benutzeravatar
hufschmied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Dez 23, 2005 0:08
Wohnort: Ebersdorf / Bremervörde

Beitrag von hufschmied » Di Apr 11, 2006 22:35

Na denn,
auf ein neues.Ich werde zu 90% erscheinen,mein Job macht es mir nicht immer ganz so einfach,das ist auch der Grund das immer alle Frauen die Flucht ergreifen :cry: ! So genug gejammert,wie sieht´s mit "Drogen und Alkohl" 8-) aus?Ach ja,Frauen.Singlfrauen welche da ?

Bis dann,Thorsten :evil:

loni
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Di Apr 13, 2004 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von loni » Di Apr 11, 2006 23:05

Sodele
Schön, das einige sich doch noch melden.
Marc hat schon vor geraumer Zeit bei mir für dieses Treffen abgesagt.
Ansonsten geh ich bis jetz von 8 angemeldeten Personen aus.

Drogentechnisch... tja, Thorsten.. da musst du dich schon selber drum kümmern...ausserdem gibts da keine Schlafgelegenheiten und wir wollen doch am Ende alle schön mit dem Auto nach Hause fahren, oder????? ;-)
Bestellungen über alkoholfreies Bier oder Vitamalz werden gerne entgegen genommen. :-)

Single-Frauen sind bis jetz nicht in Aussicht, aber wenn Du willst, können wir an dem Samstag alle zusammen einen Kontaktanzeigen-Text für dich herausarbeiten, um ihn dann anschließend bei neu.de oder so reinzusetzten. Wie ich Dir schon einmal versichert habe, stehen die meisten Frauen total auf Männer mit Pferden. ;-)

Ansonsten freu ich bzw. freuen wir uns über weitere Anmeldungen und neue Gesichter in unserer possierlichen Runde.

Schöne Ostertage,
Maxi :-D
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Benutzeravatar
hufschmied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Dez 23, 2005 0:08
Wohnort: Ebersdorf / Bremervörde

Beitrag von hufschmied » Di Apr 11, 2006 23:08

Man bist du heute aber garstig ;-) .

Benutzeravatar
exoticmoto
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 11, 2005 17:38
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

na klar..

Beitrag von exoticmoto » So Apr 16, 2006 17:02

wir sind natürlich dabei wie sollte es anders sein ....wie immer in familienstärke
liebe grüße bis dahin
jörg

Benutzeravatar
acidgod
Mitglied
Beiträge: 597
Registriert: Mi Jun 07, 2006 14:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von acidgod » Mi Jun 28, 2006 12:40

Hallo zusammen....

Wollte mal fragen ob in der nächsten Zeit vielleicht wieder ein Stammtisch geplant ist...
Habe loni/maxi eben auch schon eine PN geschrieben und im Anschluss bin ich über dieses Thema gestolpert.

Da ich ab nächste Woche auch zwei BCI mein eigen nennen darf bin ich auf der Suche nach anderen Schlangenhaltern die mir ggf mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es mal Fragen oder Probleme gibt.

Gruß aus der Neustadt
Oliver
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt