Stammtisch Bremen 29.7.06

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

Gesperrt
loni
Mitglied
Stammtisch Bremen 29.7.06

Beitrag von loni » So Jul 02, 2006 16:44

Freunde, frohlocket, die triste Öde Zeit der Einsamkeit ist vorbei, der NEUSTE Stammtischtermin steht fest:

Samstag, 29.7.2006
19:00 Uhr

Der Ort des Geschehens bleibt der Alte (Spielhaus in Huckelriede).

So, jetz postet fleißig, ob ihr kommen könnt, macht schon mal Vorschläge was es zu Essen geben soll (Grillen?????) und gehabt euch bis zum 29.7. wohl,

Grüße aus der Neustadt sendet euch
:-D Maxi

Wie komm ich zu dem Treffpunkt??
BSAG-Fahrer:
Mit der 4, 26, oder 51,53 (und so) nach Huckelriede, und auch dort aussteigen,
dann Richtung Niedersachsendamm gehen, auf der linken Seite kommt ein Spielplatz-Schild, dort durchs Tor gehen, und um die Ecke ins Graffitti-Haus. Fertig!
Auto-Fahrer:
-Aus Richtung Osnabrück A1 Abfahrt 57 BRINKUM nehmen, an IKEA vorbei immer geradeaus (--> Centrum) am Makro Markt und Cafe del Sol vorbei, dann über die Kreuzung in Huckelriede(Straßenbahngleise knicken nach links weg) und bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen (Buntentorsdeich) und sofort auf der linken Ecke in den kleinen gepflasterten Weg (eventuell weisen euch Luftballons oder so den Weg )
-Aus Richtung Hamburg A1 Abfahrt 56 ARSTEN, immer geradeaus (-->Centrum/Flughafen) nach dem P+R Sielhof rechts abbiegen, geradeaus in den NIEDERSACHSENDAMM und auch nach der Kreuzung Huckelriede die nächste links (Buntentorsdeich) ....siehe oben
- Aus Richtung Bremerhaven A27, Abfahrt 18 ÜBERSEESTADT auf die B 6, dann auf die B75 Richtung Flughafen+A1. Nach McDonalds, Hornbach, und einer Aral die nächste große Kreuzung links abbiegen auf den Niedersachsendamm...(alles weitere siehe oben)

http://www.bremen.de/sixcms/detail.php? ... ai=2333327
Neben dem roten Kreis die Nr. 4!!!
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

Trash
Mitglied
Beitrag von Trash » So Jul 02, 2006 17:37

Hallo Maxi und Hendrik,

na dann muss ich ja mal zusehen, wie ich eine Flasche Sekt zu euch bekomme, damit Ihr einen auf mich mittrinken könnt. Ich habe nämlich am 29. Geburtstag und habe auch schon zur Party eingeladen. Da kann ich mich dann schlecht ausklinken. :cry:

Schade, ich hätte euch alle gerne mal wieder gesehen.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß, Super Wetter und einen netten Abend.

Viele Grüße an alle von

Björn
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker

defender5
Mitglied
Beitrag von defender5 » So Jul 02, 2006 18:19

Na,

ich denke das ich wohl kommen werde, hehe :lol:
Und wenn das Wetter so schön sonnig ist wie heute, wäre ich dafür das man grillt.
Naja, werden sehen, is ja noch nen Tag bis dahin.

Hendrik

P.S.: @ Björn
Na denn is jawohl klar das wir den Stammtisch zu Dir verlegen 8-)
Lebenslang GRÜN-WEISS

Die Nummer 1 im Norden sind wir ;-)

Boamann
Mitglied
Stammtisch

Beitrag von Boamann » So Jul 02, 2006 18:51

Merabar

Vielen dank auch.
Wußte schon immer das ihr mich nicht dabei haben wollt. :cry:
Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch in der Türkei.
Wünsche euch dem Stammtisch Bremen viel Spaß. ;-)

Euer Marc :-x
Immer geschmeidig bleiben :-P

exoticmoto
Mitglied
....kommen

Beitrag von exoticmoto » Mo Jul 03, 2006 17:38

Also bin auch fürs Grillen...
ich kann allerdings wohl nicht ganz pünktlich sein da ich ein Sicherheitstraining an dem Samstag veranstalte ...(für alle Quadfahrer ,es sind noch Plätze frei)
Ich hoffe aber das ich es halbwegs früh fertig habe...
Evt kommt Micha ja vorher schon.
bis denne
Gruß aus Oyten
Jörg

Phil88
Mitglied
Beitrag von Phil88 » Di Jul 11, 2006 16:54

Also ich weiß es defenetiv, das ich nicht kommen kann, mein dady feiert seien 50 an diesem Datum ;-) , und und ich muss noch aufbauen etc, das scahffe ich alles nicht...
irgendwann werde ich auf jedenfall kommen :-P
MfG Phil

loni
Mitglied
Treffpunkt gesperrt!

Beitrag von loni » Mi Jul 19, 2006 14:48

Hallo liebe Nachbarn,
leider ist unser Treffpunkt wegen baulichen Maßnahmen geschlossen.
Wenn jemand von euch also nen Vorschlag hat, wo wir uns am Samstag stattdessen treffen könnten: Immer raus mit der Sprache!

Ansonsten müssten wir das Treffen absagen.... :-(
~ Snake, I am the snake * Tempting, that bite you take * Let me free your mind, leave yourself behind * Be not afraid * I got what you need, hunger I will feed ~

loni
Mitglied
ABSAGE!

Beitrag von loni » Do Jul 27, 2006 23:34

Freunde der grün-weißen Stadt.
Das Treffen ist abgesagt.
Nächstes Treffen im September/Oktober. Näheres dann dazu hier.
Gehabt euch wohl,
Maxi
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt