Stammtisch Ostalbkreis???

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
underground_13
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Mo Okt 13, 2008 22:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Stammtisch Ostalbkreis???

Beitrag von underground_13 » So Okt 19, 2008 9:58

Hallo,
wie ich gesehen habe gibt es noch keinen Stammtisch im Ostalbkreis.
Jetzt meine Frage sind hier Leute aus dem Ostalbkreis vertreten die Zeit und Lust hätten sich ab und an zum Stammtisch zu treffen???

Gruß Manu

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 19, 2008 13:28

HIER !

Es gab im Ostalbkreis schon Stammtische. Allerdings im kleinen Rahmen mit befreundeten Reptilienhaltern.

Ich über schon seit langer Zeit einen Reptilien-Verein oder eine Interessengruppe zu gründen. Es scheitert allerdings noch am Interesse der Leute :-)

Zu einem Stammtisch würde ich allerdings nicht nein sagen. Ich bin immer froh neue leute kennen zu lernen :-)

Ich wäre dabei und einige meiner Freunde sicher auch!

Benutzeravatar
underground_13
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Mo Okt 13, 2008 22:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von underground_13 » So Okt 19, 2008 18:11

Super können ja über PN Kontakt auf nehmen.
Hätte im Bekanntenkreis auch noch ein paar Leute.

Gruß Manu :-D

Piwo
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mi Sep 21, 2005 15:33
Wohnort: Taarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Piwo » So Okt 19, 2008 19:14

Hi zusammen,

wenn es möglich wäre den Stammtisch ein wenig Richtung Süden zu legen, vielleicht so Ecke Heidenheim, dann würd ich denk ich auch desöfteren vorbeischauen. Nur jedes Mal bis in die Nähe von Aalen ist doch ein wenig arg weit - je nachdem wie oft der Stammtisch stattfindet....

Einen schönen Gruß

Micha

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 19, 2008 19:17

Aalen, ist aber denke ich der zentralste Punkt im Ostalbkreis, oder ?!

Ich würde vorschlagen, einfach zu wechseln, einmal in HDH, einmal AA, dann Gmünd usw. je nachdem wer von wo kommt ;-)

Piwo
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mi Sep 21, 2005 15:33
Wohnort: Taarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Piwo » So Okt 19, 2008 19:27

Naja ich wohn ja doch noch ne Ecke vom Ostalbkreis weg. In Günzburg. Deswegen dachte ich, wenns möglich wäre könnt man das ein wenig südlicher legen.
Aber auch wenn der in Aalen ist, gelegentlich würde ich die Tour denk ich auf mich nehmen...

Benutzeravatar
Magneto
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jun 06, 2005 9:19
Wohnort: Aalen

Beitrag von Magneto » So Okt 19, 2008 19:38

Hallo,

ich wäre da auch sofort dabei!!!
wann gehts los?

Grüße
Felix
Abzugeben: 2.2 Kornnattern amel. het. motley, charcoal ENZ ´08

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 19, 2008 19:43

Wegen mir sofort *G* Kommt rüber, ich hab Weizen, Pils und noch ne Buttel Vodka da :lol: :lol:

Benutzeravatar
Magneto
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jun 06, 2005 9:19
Wohnort: Aalen

Beitrag von Magneto » So Okt 19, 2008 19:53

uhhh das nicht so gut, bis nach bopfingen brauch ich ein auto ;-)

Benutzeravatar
underground_13
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Mo Okt 13, 2008 22:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von underground_13 » So Okt 19, 2008 20:11

Aalen wäre schon ziemlich Zentral.
Aber das könnte man ja beim ersten Treffen klären, ob man abwechselt oder es woanders hin verlegt.
Jetzt sollten wir halt nen Termin festlegen.

Gruß Manu

Gesperrt