Reptilienstammtisch Raum Mannheim/Heidelberg/Darmstadt

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Reptilienstammtisch Raum Mannheim/Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von Manuel Reiss » Mi Mär 16, 2011 12:35

Grüße euch,

wie in diesem Thread bereits angesprochen, besteht akkuter ( ;-) ) Bedarf an kollegialem Erfahrungsaustausch bzw. gemütlichem Beisammensein von Terraristiknarren im Großraum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Darmstadt.

Um eine solche Runde organisieren bzw. etablieren zu können, werden aber natürlich weitere Interessenten benötigt. Genaueres kann man sicherlich abstimmen, sobald sich einige Leute zusammengefunden haben.

Also, meldet euch !

:-D

Beste Grüße,

Manuel

Benutzeravatar
Destro
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 04, 2011 9:00
Wohnort: Mannheim

Re: Reptilienstammtisch Raum Mannheim/Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von Destro » Mi Mär 16, 2011 12:50

Manuel Reiss hat geschrieben:Grüße euch,

wie in diesem Thread bereits angesprochen, besteht akkuter ( ;-) ) Bedarf an kollegialem Erfahrungsaustausch bzw. gemütlichem Beisammensein von Terraristiknarren im Großraum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Darmstadt.

Um eine solche Runde organisieren bzw. etablieren zu können, werden aber natürlich weitere Interessenten benötigt. Genaueres kann man sicherlich abstimmen, sobald sich einige Leute zusammengefunden haben.

Also, meldet euch !

:-D
Grus Rudi

Beste Grüße,

Manuel
Optimal. Dann hoffen wir mal auf Positive Rückmeldungen.
:-D

Mazze
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 06, 2006 12:58

Beitrag von Mazze » Do Mai 19, 2011 15:56

Hi

Finde ich ne super Idee!!!! Wäre auch gerne bereit das ganze mit zu organisieren! Hoffentlich melden sich noch ein par Leute die Interesse haben.

vg

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3502
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Beitrag von vampyr » Do Mai 19, 2011 18:31

Wenn's Zeitlich bei mir passt, dann wär ich auch nicht abgeneigt.

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel Reiss » Do Mai 19, 2011 18:43

Grüße,

na, da wären wir ja schonmal zu fünft, das sollte doch ein vernünftiger Ausgangspunkt sein :-D

Beste Grüße,

Manu

Benutzeravatar
HeavyMetalhamster
Mitglied
Beiträge: 730
Registriert: Do Mär 18, 2010 21:35
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von HeavyMetalhamster » Fr Mai 20, 2011 17:54

Na dann heb ich auch mal den Finger, von euch Profis kann ich doch nur lernen =)

zippo1987
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 06, 2011 13:03
Wohnort: Mannheim

Beitrag von zippo1987 » Mo Jun 06, 2011 13:59

Schließe mich meinem Vorredner an.
Wäre im Raum Mannheim dabei und freue mich was zu lernen ;-)

M.W.

Beitrag von M.W. » Mo Jun 06, 2011 14:59

Mit, dann sind's schonmal 8 interessierte

zippo1987
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 06, 2011 13:03
Wohnort: Mannheim

Beitrag von zippo1987 » Mo Jun 13, 2011 14:33

Na, zu acht sollten wir das doch hinbekommen ;-)
Und wenn wir dann schreiben, wie toll es war,kommen beim nächsten mal sicher mehr :-D
Wann? Wo? (am Besten in Mannheim hehe)

Benutzeravatar
CrAzyPsyCh0
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: Do Mai 17, 2007 16:12
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrAzyPsyCh0 » Mo Jun 13, 2011 23:23

Nabend,

die VSIG Darmstadt hat sich vor Kurzem aufgelöst, weil ja keine neuen Leute mehr kommen wollten...

Die VSIG-Darmstadt versucht aber den Stammtisch neu aufleben zu lassen.
Vielleicht kann man sich ja zusammentun.

Ist zwar ein Spinnenstammtisch gewesen, aber es waren auch immer Leute dabei die Schlangen und/oder andere Reptilien gehalten haben.

Mfg
Sascha

Gesperrt