Terraristikstammtisch Raum Heidelberg/Mannheim/Darmstadt/Odw

Termine für Eure Stammtische

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Terraristikstammtisch Raum Heidelberg/Mannheim/Darmstadt/Odw

Beitragvon Manuel Reiss » Fr Jan 04, 2013 12:05

Grüße euch,

vor einem halben Jahr hatte ich das Thema ja bereits einmal angesprochen. Mitlerweile hat sich eine nette kleine Truppe zusammengefunden, sodaß wir den ersten offiziellen Termin angehen möchten.

Und zwar wird dieser sein am :

Mittwoch, den 06.02.2013
um 20.00Uhr
Im Yang-Yang (asiatisches Restaurant)
Schwetzinger Str. 7
68519 Viernheim


Egal, ob Schlangenfreund, Spinnenfreak, oder Froschzüchter, alle die Spaß an dem Hobby Terraristik und einem freundschaftlichen Miteinander haben sind herzlich eingeladen sich mit uns die Bäuche voll zu schlagen (lecker Buffet) und über die Terraristik zu fachsimpeln.

Wir werden an dem Abend auch besprechen, ob es in Zukunft bei den Treffen kurze Vorträge geben wird, was ich persönlich sehr begrüßen würde. Das erste Treffen ist jedoch ausschließlich zum Kennenlernen gedacht.

Wir würden uns freuen unsere kleine Truppe, um das ein oder andere illustre Gesicht bereichert zu sehen. Wer Interesse hat, der soll mir bitte bis zum 28.01. Bescheid geben, mit wievielen Personen er erscheinen wird. Da die PNs derzeit nicht funktionieren bitte ich mich einfach per Mail an manuelreiss1@gmx.net anzuschreiben.

Ich freu mich drauf ! :-D

Beste Grüße,

Manuel
www.risingreptiles.com

Benutzeravatar
Exotenhausholzhausen
Mitglied
Beiträge: 1512
Registriert: Fr Nov 12, 2010 19:43
Wohnort: Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Exotenhausholzhausen » Fr Jan 04, 2013 13:05

Moin Manuel,

es ist wirklich sehr schade, dass ich Tags drauf zur Montage muss, ich wäre sonst gekommen.
Wer aus der Grube wird den anwesend sein?

M.W.

Beitragvon M.W. » Fr Jan 04, 2013 22:32

Hey, find ich klasse Manuel! Also wenn mir die Gesundheit kein Bein stellt bin ich da.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Manuel Reiss » So Jan 06, 2013 19:14

Hi ihr :-)

@ Tanio :

Naja, wird hoffentlich nicht das letzte mal sein, dass so etwas stattfindet. Aus der Grube sind es derzeit nur "Diamant" und wie es ausschaut M.W. ;-) Insgesamt sind es derzeit 7 Personen.

@ Matthias :

Super, freut mich :-D Gib mir einfach noch bei Gelegenheit kurz Bescheid, ob Du alleine, oder mit Begleitung kommst :-)

Beste Grüße,

Manu
www.risingreptiles.com

Benutzeravatar
Exotenhausholzhausen
Mitglied
Beiträge: 1512
Registriert: Fr Nov 12, 2010 19:43
Wohnort: Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Exotenhausholzhausen » So Jan 06, 2013 19:20

Hallo Manu,

ja, recht hast Du!
Matthias würde ich auch gerne mal kennen lernen.
Vielleicht kommen ja noch die ein oder andere vernünftige Person aus der Grube dazu, ein paar wenige giibt es ja noch;-)

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Manuel Reiss » Fr Jan 25, 2013 9:32

Grüße,

ich wollte noch einmal auf unser Treffen hinweisen, zu dem wir gerne noch ein paar neue Gesichter begrüßen würden. Alle nötigen Daten findet ihr in meinem Eröffnungspost :-D

Beste Grüße,

Manuel
www.risingreptiles.com

Benutzeravatar
Chiffre
Gesperrter Account
Beiträge: 1291
Registriert: So Jan 08, 2012 19:31

Beitragvon Chiffre » Fr Jan 25, 2013 14:14

Sehr schade.
Ich bin derzeit in Österreich zum Snowboarden und Skifahren und danach noch eine woche in Heidelberg. Leider aber zum besagten Termin wieder in Wuppertal. Sonst wäre ich gekommen.
Trotzdem viel Spaß!

M.W.

Beitragvon M.W. » Fr Mär 08, 2013 23:42

MIST! Ich habs mal wieder voll verpeilt, ich Depp. Ist schon was fürs nächste Mal geplant?

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste