Cerastes cerastes

Fotothreads zu Schlangen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Zimmerdschungel
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 26, 2009 20:38
Wohnort: Köln

Cerastes cerastes

Beitragvon Zimmerdschungel » Fr Nov 03, 2017 10:18

Hallo zusammen!

Ich wollte einmal 2 Bilder meiner Cerastes cerastes zeigen. Mich fasziniert diese Art nicht nur aufgrund ihrer skurrilen Morphologie, sondern auch mit ihrem sehr neugierigen Verhalten.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder posten.

IMG_20170909_191814.jpg


IMG_20170910_151551.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Seppuko
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Cerastes cerastes

Beitragvon Seppuko » Fr Nov 03, 2017 14:29

Hallo Andre,
schöne Tiere und sicher mal was anderes als Kornnatter und Königspython. Ich würde mich sehr freuen weitere Bilder der Hörnchen-Fraktion zu sehen.


Gruß

Sascha

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Cerastes cerastes

Beitragvon Matthias » Fr Nov 03, 2017 21:46

Hallo,
sehr hübsche Tiere. Hab jetzt aber schon mehrfach Tiere aus Israel gesehen, die mir aber durch das Grau (was je nach Licht blau schimmert), doch deutlich besser gefallen :-)
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 640
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Cerastes cerastes

Beitragvon Jensli » Sa Nov 04, 2017 10:32

Sehr schön! Schade, dass sie giftig sind...
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Cerastes cerastes

Beitragvon peregrinus » Mo Nov 06, 2017 19:10

Interesse, hier! :)


Zurück zu „Schlangen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast