Fütterungsvideos

Fotothreads zu Schlangen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Fütterungsvideos

Beitragvon snekpanda » Do Jan 18, 2018 11:34

Hallo Zusammen

Ich hab mal von Atheris squamigera und Tropidolaemus wagleri Videos bei der Fütterung gemacht und die auf YouTube gestellt. Ich hoffe es ist OK wenn ich die hier rein poste :).

Tropidolaemus wagleri:
https://www.youtube.com/watch?v=XcuT_mQ4dAw
Atheris squamigera:
https://www.youtube.com/watch?v=GnEe7V0VgdY

Viele Grüsse
Luca

Benutzeravatar
Claus
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 16, 2003 17:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Claus » Do Jan 18, 2018 17:58

Schöne Aufnahmen. Gerne mehr davon.

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Volker Ebensberger » Do Jan 18, 2018 20:24

Tolle Aufnahmen, wenn du Geld damit verdienen willst musst du sie aber länger machen. Youtube will seine AGB ändern, da ist es leichter je länger ein Film ist.
Gruß Volker

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon snekpanda » Fr Jan 19, 2018 11:46

Danke für das tolle Feedback :)
Mehr sind in Arbeit.

Volker Ebensberger hat geschrieben: [...] wenn du Geld damit verdienen willst musst du sie aber länger machen. Youtube will seine AGB ändern, da ist es leichter je länger ein Film ist.


Ja ich habs mitbekommen.. Sie machens den kleinen Channels mittlerweile echt schwer. Ich hab die Videos eigentlich nur mal für euch hochgeladen, aber wäre natürlich schön wenn sich zufällig was entwickelt.
10 minuten ner Schlange beim kauen zukucken ist wahrscheinlich auch nicht interessant für die meisten. Denke der grossteil der Zuschauer will nur den "strike" sehen.

Benutzeravatar
Claus
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 16, 2003 17:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Claus » Fr Jan 19, 2018 15:25

Nein, ich glaube nicht, dass es nur um den "Strike" geht.

Prinzipiell könntest Du ein Video zur Haltung einer Art in
so weit "verlängern", in dem Du mehrere Szenen zusammen
schneidest.
Beispiel:
-Gesamtaufnahme des Terrariums, evtl. mit Einblick in die Technik
-Bewegungsstudien der Schlange
-Fütterungsszenen
-Wasseraufnahme
-Häutungsphase mit Häutung
-evtl. Verpaarung etc.

Aiakos
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: Mo Aug 04, 2003 22:58
Wohnort: BY

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Aiakos » Fr Jan 19, 2018 15:38

Also das Kauen interessiert mich auch weniger, aber bei Claus unterschreibe ich.

Ich finde diese Tiere unglaublich faszinierend und würde gerne mehr darüber hören und sehen.

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Volker Ebensberger » Fr Jan 19, 2018 18:22

Kann da Claus und Aiakos zustimmen.
Vielleicht noch ein paar Hintergrund Infos über das Tier und der Haltung dazu. Ich finde Video's ohne Kommentar schrecklich
Gruß Volker

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon snekpanda » Mo Jan 22, 2018 9:18

Danke für die Anregungen :)
Ich denke dann werde ich im Verlauf der woche so etwas mal versuchen zu machen.
Werde dann den Link hier posten :-)

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Fütterungsvideos

Beitragvon Volker Ebensberger » Mo Jan 22, 2018 11:58

Super, ich freue mich drauf ;-)
Gruß Volker


Zurück zu „Schlangen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast