Hinweise zu den Fotoforen

Fotothreads zu Schlangen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Hinweise zu den Fotoforen

Beitragvon mike » Do Jan 26, 2006 17:44

Hallo zusammen,

in den Fotoforen können Bilderthreads gestartet und diskutiert werden.

Bitte achtet beim Upload Eurer Bilder darauf, das sie wirklich gelungen sein sollten oder etwas wichtiges zeigen. Das ganze soll nämlich kein Gratis-Webspace sein, sondern eben wirklich Nutzen bringen.

Bilder, die sehr unscharf sind, oder auf denen man aus anderen Gründen kaum etwas erkennen kann, sollten auch hier - wie in den übrigen Foren - nicht eingestellt werden.

Sonst wird das Forum irgendwann von kaum erkennbaren Bildern überflutet werden.

Daher behalten wir uns das Recht vor, Threads oder Beiträge, die nur aus qualitativ schlechten Bildern bestehen, kommentarlos zu entfernen.

Zudem möchte ich noch einmal besonders auf Abschnitt 3.5 "Grafiken und Smileys" der NUBs hinweisen.

Ich wünsche Euch viel Spass in den Fotoforen.

Viele Grüsse
Mike
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Zurück zu „Schlangen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast