Lebraerkrankung beim Jemenchamäleon

Fotothreads zu Reptilien ausser Schlangen, Amphibien und Wirbellosen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Gast

Lebraerkrankung beim Jemenchamäleon

Beitrag von Gast » Mo Jul 20, 2009 16:52

Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Fotoshow gebastelt, um euch mal einen Lebrazerfall eines Jemenchamäleons zu zeigen :-D

Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen oder will es sehen. Aber ich warne euch gleich mal vor, es ist nichts für schwache Nerven :lol:

Der Zerfall dauerte ca 1 Stunde !


Aber seht selbst: http://s4.directupload.net/images/090720/ebn9l25f.gif




P.S.: Es handelt sich dabei nicht wirklich um Lebra, sondern um eine ganz normale Häutung :lol: 8-)

EarlofFunk
Mitglied
Beiträge: 813
Registriert: Fr Mai 11, 2001 0:00

Beitrag von EarlofFunk » Mo Jul 20, 2009 17:03

IIIIII, das ist ja ganz kaputt!




PS: Lepra
Hier könnte eine Signatur stehen.

Benutzeravatar
Dickkopf
Mitglied
Beiträge: 3006
Registriert: Do Mai 20, 2004 19:43

Beitrag von Dickkopf » Mo Jul 20, 2009 21:39

pps: darüber macht man keine Scherze. :roll:

Benutzeravatar
kaiser84
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: Mo Okt 10, 2005 18:14
Wohnort: Wachenheim (RLP)

Beitrag von kaiser84 » Mo Jul 20, 2009 22:19

Dickkopf hat geschrieben:pps: darüber macht man keine Scherze. :roll:
Ja, ich hab mir bei lesen des Titels auch schon wieder sonstwas vorgestellt. Nicht witzig...

Hoffi
Mitglied
Beiträge: 2267
Registriert: Do Jan 24, 2008 1:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » Mo Jul 20, 2009 23:24

Seid mal ned so zickig,
Ich find den Post nicht so schlimm. :roll:
"Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug!!"

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 21, 2009 16:25

Ich fühle mich schuldig :-? ...ich fang gleich an zu weinen...


DAS ist typisch Grube, in keinem anderen Forum ist das so :lol:

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Di Jul 21, 2009 16:50

!
Anmerkung von nexxus:
OFFTOPIC und MÜLL entfernt!
Themenfremde Beiträge werden gemäß den NUB´s gelöscht
Wenn die Grube dir nicht gut genug ist, such Dir doch einfach ein anderes Forum, gibt schließlich genug.
Typisch bestimmte USER. :roll:
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Gesperrt