Bildersammlung Geckos und Molche

Fotothreads zu Reptilien ausser Schlangen, Amphibien und Wirbellosen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

MidnightBlue
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 03, 2012 13:12
Wohnort: Bayern

Bildersammlung Geckos und Molche

Beitragvon MidnightBlue » So Jul 22, 2012 20:55

Hallo zusammen,

in all den Jahren haben sich bei mir einige sehr schöne Bilder angesammelt. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Christina

MidnightBlue
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 03, 2012 13:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon MidnightBlue » So Jul 22, 2012 20:58

Teil zwei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Christina

Karl Napf
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Sa Mai 26, 2012 21:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Karl Napf » So Jul 22, 2012 21:57

Schöne Bilder,auch wenn das nicht mein Gebiet is ;-)

M.W.

Beitragvon M.W. » So Jul 22, 2012 23:17

sehr schöne Bilder! mehr davon ...

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
bub01
Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: So Sep 28, 2003 12:57
Wohnort: Oberthal
Kontaktdaten:

Beitragvon bub01 » So Jul 22, 2012 23:58

Molche sieht man leider viel zu selten hier. Hast du mehr Bilder von denen? Und vielleicht auch welche von den Terrarien/Aquarien der Bergmolche?
There's lots of pretty, pretty ones, Who want to get you high, But all the pretty, pretty ones, Will leave you low, And blow your mind. (marilyn manson)

MidnightBlue
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 03, 2012 13:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon MidnightBlue » Mo Jul 23, 2012 19:18

Vielen Dank :-)

Ich weiß, dass ich hier nicht den Tiergeschmack von jedem treffen werde, aber ich denke vorallem als Schlangenhalter sollte man wissen wie man als Halter von "Randgruppen" zu solchen Meinungen steht. Ich bin keinem böse wenn ihm meine Tierarten nicht zusagen ;-)

Bei den Molchen handelt es sich um Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) und Axolotl (Ambystoma mexicanum). Bergmolche habe ich leider keine in meinem Bestand, auch wenn ich den wunderschönen einheimischen Arten nicht abgeneigt bin.

Von den Aquarien/Terrarien habe ich leider nur ziemlich bescheidene Bilder, aber ich such mal welche zusammen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Christina

MidnightBlue
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 03, 2012 13:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon MidnightBlue » Mo Jul 23, 2012 19:28

Hier mal ein paar eher bescheidenen Bilder der Becken:

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Christina


Zurück zu „Sonstige Reptilien, Amphibien und Wirbellose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast