Boa Becken

Fotothreads zu Terrarien und deren Einrichtung. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Kleolein
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36
Wohnort: bei Esslingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleolein » So Jan 08, 2012 20:41

Hallo,

das Terrarium kommt mir etwas bekannt vor: http://www.schlangengrube.de/modules/fo ... sc&start=0

Aber es ist schön eingerichtet.

Grüße,
Karin

Benutzeravatar
AndreH
Mitglied
Beiträge: 2145
Registriert: Fr Dez 29, 2006 16:06
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon AndreH » So Jan 08, 2012 21:03

Schlitzer hat geschrieben:ich seh hier immernoch keinen Beweis.
So, back to topic!


Beweise dazu sind im Regius World Forum, die Bilder die dort Hustle von dem Angolapython in der Plastikkiste gepostet hat und du hast genau die selben Bilder hier in der Grube rein gestellt, leider hast du die Bilder bei Regius World gelöscht nur noch der Kommentar von dir steht dort, das die Plastikkiste nur als Quarantäne dient.

http://www.regius-world.com/thread.php?threadid=5858


Für mich heißt das entweder bist du Hustle oder einer von euch beiden stellt Tiere vor die ihm gar nicht gehören aber ich glaube ersteres
Liebe Grüße André ;-)

Benutzeravatar
Uwe Justinek
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: So Apr 20, 2008 16:29
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Uwe Justinek » So Jan 08, 2012 21:22

Nein André, Hustle und Schlitzer sind nur beste Freunde, die ihre Bilder beide mit einer RICOH R50 machen und sich ihre Blumentöpfe mit den gleichen lustigen Figuren für Dekozwecke leihen. ;-)
Gruß Uwe

Benutzeravatar
Exotenhausholzhausen
Mitglied
Beiträge: 1512
Registriert: Fr Nov 12, 2010 19:43
Wohnort: Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Exotenhausholzhausen » So Jan 08, 2012 22:04

Leute, setzt ihn einfach auf ignore, regiert nicht weiters auf ihn und gut ist.
Ich habe schon ganz am Anfang Fabian und Wulf drauf aufmerksam, dass bei diesem Account was nicht stimmt....
Das Team an sich wird schon das richtige machen!

Benutzeravatar
AndreH
Mitglied
Beiträge: 2145
Registriert: Fr Dez 29, 2006 16:06
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon AndreH » So Jan 08, 2012 22:08

Uwe Justinek hat geschrieben:Nein André, Hustle und Schlitzer sind nur beste Freunde, die ihre Bilder beide mit einer RICOH R50 machen und sich ihre Blumentöpfe mit den gleichen lustigen Figuren für Dekozwecke leihen. ;-)
Gruß Uwe


Achso ist das Uwe :lol: und wie sieht es mit J-Mo aus??? benutzt er auch die Kamera mit??? ;-)

Liebe Grüße André

SkorpionTV
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jan 09, 2012 13:45

Beitragvon SkorpionTV » Di Jan 10, 2012 18:10

Es ist Hustle....


das Terrarium kenne ich zu gut von regius-world.

Wundert mich ja gar nicht, dass Du hier schon gebannt worden bist :lol:
Wenigstens ein Forum was sich Deine ... nicht antun will-

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitragvon domino » Di Jan 10, 2012 20:03

da ist man mal im Urlaub, und dann kommt sowas...
Also, damit den NUB Genüge getan wird, werde ich den Account Schlitzer sperren. Es steht dem User frei, sich an Mike zu wenden und die Sache aufzuklären (vielleicht mit seinem Dritt-Account? ;-) )!


Zurück zu „Terrarien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast