Tropenterrarium Teppichpython (Echtpflanzen)

Fotothreads zu Terrarien und deren Einrichtung. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Boxer
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 07, 2011 7:28

Beitragvon Boxer » Di Feb 21, 2012 15:37

Hy,

Das werden dir die erfahrenen Hasen hier gleich sagen wie sie es handhaben!

Ich entscheide mich halt immer für die grössere Variante da ich auf nummer sichergehen will, und da ich mit meinen Werten bis jetzt immer gut hin gekommen bin empfande ich es nicht als schlecht!

Verunsichern wollte ich dich damit allerdings nicht, eigentlich wollte ich nur für mich wissen ob ich es mal wieder übertreibe so wie mit meine eingehaltenen Hygiene.....



Lg Boxer
Plötzlich wachte ich auf lag auf dem Boden, der Ringrichter schaute mir ins Gesicht und brüllte....... SECHS.....DREI.....SIEBEN.....FÜNF....

MaikHSW
Mitglied
Beiträge: 5809
Registriert: Mi Apr 23, 2003 1:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon MaikHSW » Di Feb 21, 2012 19:29

Hey.
Also erstmal ein schönes Becken.

Zum Thema Belüftung:
Ich nehme für gewöhnlich 2-3 Lüftungen rechts und das gleiche links.
Um Durchzug zu vermeiden logischerweise einmal oben und einmal oben, also versetzt.
Zuviel halte ich eventuell für fatal, das liest man leider sehr häufig.
Denn je nachdem kann es dazu führen, dass die gesamte Wärme flöten geht und man das Klima so gar nicht hinbekommen.
Wie gesagt, kann und nicht muss.



Gruß

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Terrarien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste