Terrarium Masticophis f. piceus

Fotothreads zu Terrarien und deren Einrichtung. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
-ibuts-
Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:56
Wohnort: Allersberg

Terrarium Masticophis f. piceus

Beitrag von -ibuts- » Sa Apr 28, 2012 18:27

Und das nächste Becken für die Peitschennattern ist fertig.
Diesesmal für die Wüstenbewohnenden piceus.

Ich musste bei der Einrichtung irgendwie den Spagat schaffen, dass das Terrarium zwar trocken und Wüstenähnlich ist, trotzdem aber nicht so leblos aussieht.
Leider erkennt man manch Detail nicht auf den Bilder.

Beleuchtet und beheizt wird es wie die anderen Masticophis Terrarien auch mit einer 30 Watt UV-Röhre und einer 50 Watt Bright sun.
Bodengrund ist Sand mit Kies und wirklich nur ein wenig Erde.

http://s1.directupload.net/file/d/2874/iadndx9o_jpg.htm#

http://s7.directupload.net/file/d/2874/x95stacc_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2874/xthgn5mh_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2874/6kznz9go_jpg.htm#


Viele Grüße,
Flo

Benutzeravatar
Patchouli
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Apr 29, 2012 20:51

Beitrag von Patchouli » So Apr 29, 2012 21:34

Ich bin zwar ziemlich neu und kenn mich noch nicht so prima aus; aber vom optischen Eindruck her gefällt es mir super! Meiner Meinung nach ist dir der Spagat richtig gut gelungen. ♥ Man erkennt nämlich sowohl Wüste als auch Liebe ;)

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von NeFeRuAnNa » Mo Apr 30, 2012 19:36

Ich finds ebenfalls sehr ansprechend und schön strukturiert. Der Spagat ist dir auf jeden Fall gelungen! :-)

Benutzeravatar
-ibuts-
Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:56
Wohnort: Allersberg

Beitrag von -ibuts- » Mo Apr 30, 2012 20:08

Danke euch.
Jetzt ist das Terrarium auch bereits bewohnt und wird eigentlich voll und ganz genutzt.

Annabell, du könntest mal zum Fotos knipsen vorbei kommen :-D Dann müsste ich nicht dauernd den einen Freund nerven und könnte auch mal öfter was anderes wie Handybilder zeigen. ;-)

http://s7.directupload.net/file/d/2876/h5rfk6ee_jpg.htm#

http://s7.directupload.net/file/d/2876/6f4v3n6c_jpg.htm#

Viele Grüße,
Flo

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von NeFeRuAnNa » Mo Apr 30, 2012 21:39

Wenn ich mal bei dir in der Nähe bin, sag ich dir Bescheid und komm mal zum Fotografieren rum. :-D Könnte aber noch ne Weile dauern. ;-)
Trotzdem gelungene Schnappschüsse, besonders der zweite! :)
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt