Terra meiner Cheynei Bredil Jaguar Sibling

Fotothreads zu Terrarien und deren Einrichtung. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
gottlob
Mitglied
Beiträge: 726
Registriert: Mo Dez 27, 2004 13:34
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon gottlob » Di Aug 28, 2012 11:10

Dieses Terrarium hat die tolle Einrichtung einfach nicht verdient. ;-)

Benutzeravatar
Boa-666
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi Jan 11, 2012 19:33
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Boa-666 » Mi Aug 29, 2012 15:09

Hi Mayori,
is ja mal richtig geil geworden ;-)

Und dein Tier ist sowieso Top :-D

Mayori
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 27, 2012 18:58

Beitragvon Mayori » Mi Aug 29, 2012 15:35

Hallü,

das ist echt eine gute Frage, wenn ich bei dem Kauf der Schlange nicht dabei gewesen wäre,
würde ich mich wohl an die Angaben des Vorbesitzers halten.
Ich halte mich da an die Angaben des Züchters. Diese beschreiben nach meinem Wissensstand
einen Mittelweg.

Ich halte auch nichts von diesen Designer-Züchtungen. Wäre ich damals aufgeklärter gewesen
hätte ich ihm wohl zum kauf abgeraten.

Nun habe ich meine Halmi, weil der Vorbesitzer sie loswerden wollte.
Er hat sie einfach sich selbst überlassen und wohl gehofft dass sie stirbt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mal, mit dem Gedanken gespielt mir eine Schlange zuzulegen.
Drum, geht es mir nicht darum, ob sie aus einer besonderen Zuchtlinie stammt oder besonders
schöner ist als andere ihrer Art. Es spielt in der Hinsicht auch keine Rolle ob sie ein Hybrid ist
oder nicht. Für mich ist einzig und allein von Interesse, dass es meiner Halmi gut geht und vor
allem besser wie bei solch Menschen, wie der Vorbesitzer einer ist.
Ich finde sie Toll und kann auch nichts gegenteiliges über andere Schlangen sagen. :)

@Gottlob

Das Terrarium hat die tolle Einrichtung vielleicht wircklich nicht verdient aber meine Halmi dafür
umso mehr :-D

Mayori
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 27, 2012 18:58

Beitragvon Mayori » Mi Aug 29, 2012 15:40

Danke Boa :-D
Leider kann ich mein Postfach, noch immer nicht nutzen.

Benutzeravatar
gottlob
Mitglied
Beiträge: 726
Registriert: Mo Dez 27, 2004 13:34
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon gottlob » Mi Aug 29, 2012 23:14

Mayori hat geschrieben:@Gottlob

Das Terrarium hat die tolle Einrichtung vielleicht wircklich nicht verdient aber meine Halmi dafür
umso mehr :-D


...das steht außer Frage :-)

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Terrarien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste