Uromastyx acanthinura

Hier können technische Fragen zur Fotografie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen diskutiert werden. In den Fotoforen können Bilderthreads eröffnet und diskutiert werden.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Celtica
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: Fr Okt 19, 2001 0:00
Kontaktdaten:

Uromastyx acanthinura

Beitragvon Celtica » Di Apr 04, 2017 14:25

Der war heute ein wenig kooperativer ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch wieder Freihand, ohne Blitz, durch Scheibe und Tamron AF 70-300mm
------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Uromastyx acanthinura

Beitragvon peregrinus » Di Apr 04, 2017 21:44

Nicht schlecht! Das Tamron habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft, aber bis auf ein paar Fotos gleich nach dem Kauf im Macrobereich noch nicht recht ausgetestet.

Und schönes Tierchen :)

Benutzeravatar
Hummel128
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Di Feb 03, 2015 9:27

Re: Uromastyx acanthinura

Beitragvon Hummel128 » Mi Apr 05, 2017 8:19

Da hast du aber ein sehr hübsches Kerlchen!
Gefällt mir
LG Anke

Benutzeravatar
Celtica
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: Fr Okt 19, 2001 0:00
Kontaktdaten:

Re: Uromastyx acanthinura

Beitragvon Celtica » Sa Apr 15, 2017 10:45

Danke euch beiden :-)

Hab nochmal "Nachschub" ........ auch wenn er es zu "riechen" scheint daß ich Schnappschüsse beim Blütenfressen machen wollte, das ein oder andere hab ich dann noch erwischt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
------------------------

But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.


Zurück zu „Terrarienfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast