TerraZOO Rheinberg (Bilder)

Hier können technische Fragen zur Fotografie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen diskutiert werden. In den Fotoforen können Bilderthreads eröffnet und diskutiert werden.

Moderator: Forenteam

Delakai

Beitragvon Delakai » Sa Aug 27, 2011 0:04

Die steht nirgens mehr da sie kurz nach dem Schlupf gestorben ist

Hustle
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: So Dez 19, 2010 19:30
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hustle » Sa Aug 27, 2011 8:33

Bitte LESEN UND VERSTEHEN Delakai. Hab ich dir schon öfters geraten...


Die hatten letzten Nachwuchs einer doppelköpfigen Kreuzotter - leider nach einigen Stunden aber verstorben.
Meine gelesen zu haben das die präpariert wurde und dort ausgestellt ist ... hast Du sie gesehen?

Benutzeravatar
calgy
Mitglied
Beiträge: 1574
Registriert: Do Dez 04, 2008 23:00
Wohnort: Löhne

Beitragvon calgy » Mo Aug 29, 2011 10:52

Hippi hat geschrieben:
calgy hat geschrieben:
Wusste garnicht, dass sie nun Varanus salvadorii haben, ist das ein Einzeltier, oder mehrere?


Ich weiß auch von wem sie den Gift"zwerg" haben :D


Na, erzähl mal... :-)
MfG Sebastian

Hippi
Mitglied
Beiträge: 1252
Registriert: Do Nov 06, 2003 19:46
Kontaktdaten:

Beitragvon Hippi » Mo Aug 29, 2011 15:25

Ursprünglich war der bei uns, dann haben wir ihn an einen Halter abgegeben und der war überfordert und jetzt ist er da ;)

Benutzeravatar
equinoxx
Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: Mi Mai 07, 2008 16:25

Beitragvon equinoxx » Mo Aug 29, 2011 20:08

Mag mir mal bitte jemand sagen, was das für Gesellen sind?
http://img155.imageshack.us/img155/4863/rimg1417.jpg

noxx :roll:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre.
Eine summt......

Benutzeravatar
calgy
Mitglied
Beiträge: 1574
Registriert: Do Dez 04, 2008 23:00
Wohnort: Löhne

Beitragvon calgy » Di Aug 30, 2011 9:05

Hi,

ich würde mal sagen crotalus atrox.
MfG Sebastian

Hustle
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: So Dez 19, 2010 19:30
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hustle » Di Aug 30, 2011 9:13

sind in der Tat Crotalus atrox Albino-Jungtiere!

Benutzeravatar
equinoxx
Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: Mi Mai 07, 2008 16:25

Beitragvon equinoxx » Di Aug 30, 2011 17:32

Dankeschön... :-)
Crotalus hatte ich getppt, aber dann verliessen sie mich... schicke Tiere... wirklich hübsch.. aber live ansehen werde ich mir die wohl erstmal nicht. 280 km schreckt doch etwas ab...

noxx 8-)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre.
Eine summt......

Benutzeravatar
Chemikant
Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: So Jan 16, 2005 15:25
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chemikant » Di Aug 30, 2011 17:37

Wo die steht weiß ich nicht.
Hatte nur in der Zeitung gelesen das die eine Nachzucht mit zwei Köpfen hatten welche aber kurze Zeit später verstarb.
Die soll oder sollte dort im präpariertem Zustand ausgestellt sein/werden.

Schönheiten ja aber leider recht klein das ganze.


Die machen wohl auch Abends/Nachts Führungen inkl. Fütterung etc. das ist sicherlich noch interessant.
1.1. Python regius,
1.0. Boa constrictor longicauda
BO: 1980-2005: Ich erinner' mich gern an diese Zeit...

Benutzeravatar
Chemikant
Mitglied
Beiträge: 440
Registriert: So Jan 16, 2005 15:25
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chemikant » Di Aug 30, 2011 17:39

equinoxx hat geschrieben:Dankeschön... :-)
Crotalus hatte ich getppt, aber dann verliessen sie mich... schicke Tiere... wirklich hübsch.. aber live ansehen werde ich mir die wohl erstmal nicht. 280 km schreckt doch etwas ab...

noxx 8-)


Ich glaube das würde sich auch auf die Distanz nicht lohnen.
Heisst zwar TerraZoo ist aber doch recht klein und überschaubar.

Da gibt es bei dir im näheren Umfeld sicher auch was oder?

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
1.1. Python regius,

1.0. Boa constrictor longicauda

BO: 1980-2005: Ich erinner' mich gern an diese Zeit...


Zurück zu „Terrarienfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast