Fotos Reptilium Laundau & Wilhelma Zoo

Hier können technische Fragen zur Fotografie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen diskutiert werden. In den Fotoforen können Bilderthreads eröffnet und diskutiert werden.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Fotos Reptilium Laundau & Wilhelma Zoo

Beitragvon NeFeRuAnNa » Mi Aug 31, 2011 18:04

Hallo,

wir waren vor kurzen im Urlaub und haben uns unter anderem das Reptilium Landau und den Botanisch-Zoologischen Garten Wilhelma in Stuttgart angeschaut. Davon möchte ich euch gern ein paar Fotos zeigen.

liebe Grüße :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Beitragvon NeFeRuAnNa » Mi Aug 31, 2011 18:05

...und noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Beitragvon NeFeRuAnNa » Mi Aug 31, 2011 18:07

...und zum Schluss noch was für die Botaniker ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JHeart
Mitglied
Beiträge: 1957
Registriert: Do Jan 18, 2007 16:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JHeart » Mi Aug 31, 2011 19:00

Sehr schöne Bilder. Besonders die letzten Aufnahmen gefallen mir.

Benutzeravatar
NeFeRuAnNa
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 29, 2004 18:23
Kontaktdaten:

Beitragvon NeFeRuAnNa » Do Sep 01, 2011 20:19

Freut mich, dass sie dir gefallen :-) Von den letzten Bildern habe ich auch noch welche:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Grand0815
Mitglied
Beiträge: 356
Registriert: Di Dez 07, 2010 23:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon Grand0815 » Do Sep 01, 2011 21:48

Wirklich schön !

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Terrarienfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste