Corallus hortulanus Schnappschüsse

Hier können technische Fragen zur Fotografie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen diskutiert werden. In den Fotoforen können Bilderthreads eröffnet und diskutiert werden.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Corallus hortulanus Schnappschüsse

Beitragvon Matthias » Di Nov 17, 2015 17:53

Hallo zusammen,
heute sind mir, wie ich finde, wieder mal ein paar schöne Schnappschüsse (mit dem Smartphone) gelungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Ilse1307
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 19, 2015 9:58
Wohnort: NRW

Re: Corallus hortulanus Schnappschüsse

Beitragvon Ilse1307 » Di Nov 17, 2015 21:05

Hallo,

stimmt, finde ich auch! :)
Ich bin selbst immer überrascht, wie gut Fotos mit einem Smartphone werden können!

Schönen Abend!
Eva

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Corallus hortulanus Schnappschüsse

Beitragvon Matthias » Mi Nov 18, 2015 17:58

Danke :-)
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3479
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Re: Corallus hortulanus Schnappschüsse

Beitragvon vampyr » Mi Nov 18, 2015 18:02

Ein sehr schönes Tier und Dein Terrarium ist eh ganz großes Kino!

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Corallus hortulanus Schnappschüsse

Beitragvon Matthias » Mi Nov 18, 2015 18:04

vampyr hat geschrieben:Ein sehr schönes Tier und Dein Terrarium ist eh ganz großes Kino!

Danke danke :-)

Das Terrarium war eigentlich nur ein Test für das ganz große Kino, dass in Planung ist ;-)
Gruß
Matthias


Zurück zu „Terrarienfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast