Bunte Mischung

Hier können technische Fragen zur Fotografie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen diskutiert werden. In den Fotoforen können Bilderthreads eröffnet und diskutiert werden.

Moderator: Forenteam

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1928
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Bunte Mischung

Beitrag von Spielverderber » Fr Dez 15, 2017 23:08

viewtopic.php?f=3&p=528859#p528859
Dieses Thema endete mit Vorwürfen. Man scheint sich schämen zu müssen eine eigene Meinung zu haben, wenn man diese auch vertritt. Wenn Fotos nicht ganz alltäglicher Arten sooo interessant sind, will ich an dieser Stelle mal mein schlechtes Gewissen beruhigen, und ein paar ältere Schnappschüsse zum Besten geben. Und bitte, ich will hier nichts lesen, was ich in irgendeiner Form persönlich nehmen könnte. Lobt mich für die Bilder und seid ansonsten still. Danke. :roll:
P6120592.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1928
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Spielverderber » Fr Dez 15, 2017 23:21

P1260090.JPG
P1270668.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1928
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Spielverderber » Fr Dez 15, 2017 23:26

P5310713.jpg
P6110716.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Seppuko » Sa Dez 16, 2017 1:18

Das Trimerusus Männchen sieht knuffig aus. Schöner Blick in die Kamera :-D ( gehe durch den postokkular / lateralstreifen davon aus das es ein Männchen ist, wobei es ja auch lokalformen gibt wo sie Weibchen den auch haben können)

Benutzeravatar
korn_gunni
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mi Okt 05, 2016 14:13

Re: Bunte Mischung

Beitrag von korn_gunni » Sa Dez 16, 2017 11:30

Sehr schöne Tiere...
Danke für die Bilder.
Gruß Günther

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. :-D

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Matthias » Sa Dez 16, 2017 12:13

Hallo,
dass du dich traust ein Tier außerhalb des Terrariums zu fotografieren...ich bin entsetzt tze tze tze :roll:
Gruß
Matthias

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1928
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Spielverderber » Sa Dez 16, 2017 15:20

Matthias hat geschrieben:dass du dich traust ein Tier außerhalb des Terrariums zu fotografieren...ich bin entsetzt tze tze tze :roll:
Ich weiß, ganz furchtbar. Hat sich aber so angeboten, da ich das Tier eh in Händen hatte um einen Häutungsrest zu entfernen. Immerhin erspare ich Euch die Bilder, wo ich mit der Trimeresurus kuschle.

Benutzeravatar
jotpedepunkt
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Fr Dez 09, 2016 15:51

Re: Bunte Mischung

Beitrag von jotpedepunkt » Sa Dez 16, 2017 15:52

Hallo Spielverderber,

ganz nette Bilder, aber ich hätte die Bittean Sie, die Arten auch zu nennen; ich seh da nicht mehr ganz so gut und wäre dankbar.

mfg
jotpede

sipa
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 08, 2013 22:46

Re: Bunte Mischung

Beitrag von sipa » So Dez 17, 2017 1:39

Super Bilder :-)

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Bunte Mischung

Beitrag von Volker Ebensberger » So Dez 17, 2017 2:40

jotpedepunkt hat geschrieben:Hallo Spielverderber,

ganz nette Bilder, aber ich hätte die Bittean Sie, die Arten auch zu nennen; ich seh da nicht mehr ganz so gut und wäre dankbar.

mfg
jotpede
Nett ist untertrieben, ich finde sie super. Aber ein kleiner Kommentar von dir welche Art, bei welcher Gelegenheit usw wäre cool gewesen. Vielleicht hast du ja noch ein paar in deinem Fundus, würde mich wirklich interessieren
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Antworten