Frage zu einem Artikel über australische Pythons

Diskussionen zur Systematik und Taxonomie von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Psirex
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: Fr Mär 20, 2009 12:22
Wohnort: Wangen

Frage zu einem Artikel über australische Pythons

Beitrag von Psirex » Di Jul 28, 2009 13:35

Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und werd ned gesteinigt^^.
Ich kenne mich mit Taxonomie nicht aus, bin jedoch über den Artikel hier gestoßen (entschuldigt bitte im Vorraus diese Augenkrebs verursachende Website):

http://www.smuggled.com/pytrev1.htm

Sind die Informationen dort korrekt? Ich meine, der Artikel ist aus dem Jahr 2000 und dennoch ist es das erste mal dass ich von Aspidites ramsayi ssp. (z.B. Aspidites ramsayi panoptes) oder Aspidites melanocephalus ssp. lese, ansonsten stehen immer nur diese beiden Varianten beschrieben.

Vielen Dank im Vorraus!

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 28, 2009 14:05

Oh Hoser :-)

Wende dich doch mal an domino. Die beiden sind meines Wissens dicke Freunde :-D :lol: :-)

Spaß bei Seite, das wird dir hier wohl wirklich nur domino beantworten können! Er ist denke ich der, der sich hier am Besten mit solchen Themen auskennt.

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitrag von domino » Di Jul 28, 2009 14:44

@Kopfgeist
Die beiden sind meines Wissens dicke Freunde
Für diese Frechheit sollte man Dich lebenslang sperren! ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 28, 2009 14:50

Hab ich was falsches gesagt
:-o ;-)

Benutzeravatar
Psirex
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: Fr Mär 20, 2009 12:22
Wohnort: Wangen

Beitrag von Psirex » Di Jul 28, 2009 14:54

Kopfgeist hat geschrieben:Hab ich was falsches gesagt
:-o ;-)
Werde dich nach deinem Ban vermissen :cry:
Erbe ich dein Aru-Paar? 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 28, 2009 15:01

Kannst es ja mal versuchen mit den Aru, ich geb dir sogar meine Adresse ;-)
Aber die Chance, dieses Haus mit den Tieren lebend zu verlassen, ist mindestens so gering, wie die Freundschaft zwischen domino und Hoser :-D :-D

Benutzeravatar
Psirex
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: Fr Mär 20, 2009 12:22
Wohnort: Wangen

Beitrag von Psirex » Di Jul 28, 2009 15:10

So, Thema hier ist geklärt ;).

@kopfgeist: Ich werde im vorfeld deine Wohnung mit meiner Armee spezieller SEK-Suizid-Eichhörnchen (Angeführt von Scrat) infiltrieren und die Arus dann über gesicherten Grund entfernen ;).
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt