Hilfe - Probleme mit PN

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Hoffi
Mitglied
Beiträge: 2267
Registriert: Do Jan 24, 2008 1:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » Sa Nov 03, 2012 12:09

Gestern gings mal wieder, heute wieder ERROR
"Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug!!"

Benutzeravatar
Mr. Monk
Mitglied
Beiträge: 914
Registriert: Do Jul 17, 2008 22:49
Wohnort: NRW

Beitrag von Mr. Monk » Sa Nov 03, 2012 18:57

Hoffi hat geschrieben:Gestern gings mal wieder, heute wieder ERROR
Gestern ging es bei mir auch schon nicht mehr, deshalb kann ich deine Pn auch
nicht lesen!

Schöne Grüße
Pascal
„Wenn du etwas weißt,sage es; wenn nicht, gib dies zu. Das ist wahres Wissen.“

Benutzeravatar
Monty01
Mitglied
Beiträge: 1327
Registriert: Di Jul 22, 2008 13:51
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Monty01 » So Nov 04, 2012 8:54

Hallo,
nachdem es wie bestätigt, mal kurzzeitig ging, gab es kurz darauf wieder die bereits zitierte Fehlermeldung.

Heute nun ganz was anderes! ;-)

Das Menü für die PNs ist zwar zugänglich aber alle Mails (Eingang und Ausgang) sind weg! :roll: Und Mails / PNS erstellen ist auch nicht möglich!

Vllt. kann sich der webmaster oder ein Administrator (so er dann Zugriffsmöglichkeiten auf die Funktionen hat) mal zu den Problemen und den Aussichten auf Besserung melden? Zusätzliche Threads zu diesme Thema werden ja mit Verweis auf diesen Thread auch geschlossen!?

Neugierige Grüße

Monty

Hoffi
Mitglied
Beiträge: 2267
Registriert: Do Jan 24, 2008 1:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » Mo Nov 05, 2012 17:45

Mr. Monk hat geschrieben:
Hoffi hat geschrieben:Gestern gings mal wieder, heute wieder ERROR
Gestern ging es bei mir auch schon nicht mehr, deshalb kann ich deine Pn auch
nicht lesen!

Schöne Grüße
Pascal
Jup, ich weis......

Schreib mich mal an, is mir grad im moment hier zu blöd.
Klick hier für Kontakt
"Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug!!"

Benutzeravatar
Monty01
Mitglied
Beiträge: 1327
Registriert: Di Jul 22, 2008 13:51
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Monty01 » Fr Nov 09, 2012 19:00

Hi,
trotz mail an Mike ist da noch immer keine PN möglich!

Tut sich da in absehbarer Zeit noch etwas?

Leicht "angenervte" Grüße

Monty

PS: werde meine Mail (erneut) an die Mods melden, mal sehen ob die was erreichen bzw. den webmaster "aufwecken" kann mir nicht denken das soetwas auf den hps von"Quelle" oder so derart lange dauern würde... :roll:

MaikHSW
Mitglied
Beiträge: 5809
Registriert: Mi Apr 23, 2003 1:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHSW » So Nov 18, 2012 19:59

Hey Monty.
Nun muss ich den Mike mal verteidigen....
Bei Quelle oder dergleichen gibt es die gleichen oder ähnliche Fehler.
Allerdings gibt es da ein Entwicklerteam, welches sich den ganzen Tag mit diesen Problemen befassen und sie lösen kann.
In der SG gibt es meines Wissens nach nur Mike und der macht es neben dem Job (!).
Sprich die Grube ist sein Hobby und er stellt aus eigenem Antrieb eine Plattform für andere Reptilienhalter zur Verfügung.
Ich nehme an, dass er damit kein bzw. eher wenig Geld macht. Da er dann noch arbeiten muss und zudem Familienvater ist muss auch er sicher schauen, wie er das am besten hinbekommt.

Wenn die ganzen Leute, die sich hier beschweren, monatlich freiwillig einen kleinen Obolus zahlen würden gäbe dies sicher auch eine ganz andere Grundlage.
Viele Seiten machen dies und können dadurch deutlich mehr Service bieten.
Da hier aber alles absolut und komplett konstenneutral ist kann man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an kommerzielle Seiten.


Gruß

mm4882
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Mi Aug 13, 2008 22:52

Beitrag von mm4882 » Mo Nov 26, 2012 21:29

Hallo,

kann auch keine PNs mehr schreiben und habe keine PNs mehr im Posteingang!

LG

Martin

Benutzeravatar
cristoci
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: So Sep 21, 2008 3:30
Wohnort: Sande
Kontaktdaten:

Beitrag von cristoci » So Dez 02, 2012 17:05

Moin. Bei mir geht es auch nicht. Also der letzte der mir PN geschrieben hat soll biete meine Mail adresse (webmaster@chondromania.eu) benutzen. Ich weiß nicht wer das ist und was er wollte. Ich habe keine Möglichkeit darauf zu greifen und zu beantworten. Mir ist die PN Funktion in Forum nicht wichtig aber vielleicht ist es besser diese abzuschalten. [/b]
Danke und LG
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
LG Christos

Chondromania

Gesperrt