Hilfe - Probleme mit PN

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
valie
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Di Jun 27, 2006 19:15
Wohnort: NRW

Hilfe - Probleme mit PN

Beitrag von valie » Mi Jun 20, 2012 12:39

Hallo,

leider muss ich extra einen Thread aufmachen, da ich gar nicht mehr in den "Ordner" mit den PNs komme und so auch keine schreiben kann (oder lesen) kann. :-(

Kann das irgendwer von den Admins wieder ganz machen?!

Danke schon mal,

valie

Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4371
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54

Beitrag von Seriva Senkalora » Mi Jun 20, 2012 13:02

Passiert mir auch öfter.
Nutze den neuen Firefox 13.0.1.

Wenn ich dann auf den Opera 10 ausweiche klappt es allerdings problemlos.

LG
Seriva

valie
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Di Jun 27, 2006 19:15
Wohnort: NRW

Beitrag von valie » Mi Jun 20, 2012 13:04

Ich werd's nachher nochmal versuchen, aber ich hab das jetzt schon seit gestern und an verschiedenen PCs und verschiedenen Browsern :roll:

Aber danke!!!

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Mi Jun 20, 2012 13:25

Läuft momentan nicht rund ... Geduld
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

valie
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Di Jun 27, 2006 19:15
Wohnort: NRW

Beitrag von valie » Mi Jun 20, 2012 13:33

Okee dann warte ich - danke! :idea:

Doc
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 29, 2008 15:42

Beitrag von Doc » Fr Jun 22, 2012 15:04

Gibt es schon einen Zeitplan, ab wann man wieder auf die PN zugreifen kann (bloß damit ich es zwischendurch nicht immer wieder unnütz probiere)?

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » Sa Jun 23, 2012 9:57

Hallo zusammen,

ich habe leider erst heute von dem Problem erfahren und kann es nicht nachstellen. Hat es sich mittlerweile erledigt oder besteht es bei Euch noch?

Viele Grüsse
Mike
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Doc
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 29, 2008 15:42

Beitrag von Doc » Sa Jun 23, 2012 10:47

Also ich habe jetzt wieder Zugriff auf die PN, alles okay.

Benutzeravatar
-ibuts-
Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:56
Wohnort: Allersberg

Beitrag von -ibuts- » So Jun 24, 2012 12:57

Bei mir geht´s gerade auch nicht. Mir wird angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Morelia_Fan
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Mi Mai 09, 2012 14:32

Beitrag von Morelia_Fan » So Jun 24, 2012 13:28

-ibuts- hat geschrieben:Bei mir geht´s gerade auch nicht. Mir wird angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
Ich kann bestätigen dass auf den PN-Bereich nicht zugegriffen werden kann!

Folgende Meldung wird angezeigt:
500 Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Gesperrt