Hilfe - Probleme mit PN

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

cheguu
Mitglied

Beitragvon cheguu » Mi Aug 01, 2012 11:03

Der Fehler tritt nun scheinbar wieder auf. Ich kann auch derzeit nicht auf mein Postfach zugreifen. Das Problem gibt es mit: FireFox 14.0.1 als auch mit Internet Explorer 9.0.8112.16421.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Karl Napf
Mitglied
Beitragvon Karl Napf » Mi Aug 01, 2012 23:08

Dito!!!

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

:roll:

H98U52
Mitglied

Beitragvon H98U52 » Di Aug 14, 2012 15:03

Immernoch keine Besserung in sicht?
Finde es auch etwas störend keinerlei Nachrichten mehr lesen oder verschicken zu können..

cheguu
Mitglied

Beitragvon cheguu » Di Aug 14, 2012 15:14

Das Problem scheint sporadisch aufzutreten. Bei mir funktionieren PMs derzeit wieder. Wegen dem besagten Problem, habe ich z.B. schon eine Verabredung verpasst und eine zumindest beinahe verpasst. Hätte sicher einen schlechten Eindruck hinterlassen wenn ich den Termin hätte verstreichen lassen...

Nun gut das phpBB 2.0.0 hat mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da kann es dann mit der Zeit immer mal wieder zu Problemen kommen.

Manuel Reiss
Mitglied
Beitragvon Manuel Reiss » Di Aug 14, 2012 15:22

Grüße,

habe auch wieder zwei PNs, die ich nicht lesen kann :-? Hoffe es ist nichts wichtiges ;-)

Manu
www.risingreptiles.com

Fake_Account

Beitragvon Fake_Account » Di Aug 14, 2012 16:13

Guten Tag,
gestern eine PN bekommen. gelesen und beantwortet. Da gings wohl noch.

Grüßle
FA

H98U52
Mitglied

Beitragvon H98U52 » Di Aug 14, 2012 16:28

Also ich kann seit Wochen weder Nachrichten lesen noch verfassen. Wenn ich auf meinen Nachrichtenorder gehe kommt die Überschrift und dann einfach nur weiße Freifläche und daran ändert sich auch nichts, egal wann ich es versuche?

Nunja, vielleicht kann der/die Forentechniker/in da ja was daran ändern, habe aber natürlich Verständnis, falls das einen längeren Zeitraum in anspruch nimmt.

Fake_Account

Beitragvon Fake_Account » Di Aug 14, 2012 18:36

Guten Tag.
Gerade funktionierts. PN bekommen und beantwortet.

Grüßle

cheguu
Mitglied

Beitragvon cheguu » Mi Aug 22, 2012 11:00

Heute ist bei mir ein neues Problem aufgetreten.

Mein Postfach zeigt nun gar nichts mehr an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kleolein
Mitglied
Beitragvon Kleolein » Mi Aug 22, 2012 11:07

Hallo,

das selbe Problem wie cheguu habe ich seit heute auch.

Zurück zu „Über das Forum“