e mail adresse vom admin gespert ???

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

extensa
Mitglied

e mail adresse vom admin gespert ???

Beitragvon extensa » Di Aug 14, 2012 18:03

Möchte gerne meine e Mail Adresse ändern mit der wollte ich mich hier eigentlich auch schon anmelden , hat leider nicht geklappt da Sie vom admin. Gesperrt wurde keine Ahnung warum und wieso ?? Wollte Sie jetzt auch wieder ändern in die e Mail adresse die ich eigentlich wollte ist aber wieder oder immer noch gesperrt kann mir jemand sagen wieso das so ist e Mail Adresse ist von Googlemail oder gehn die gmail Adressen hier allgemein nicht ???
Vielen dank
M.f.g

Karl Napf
Mitglied
Beitragvon Karl Napf » Di Aug 14, 2012 20:52

Vielleicht warst du schon mal hier angemeldet und bist "gegangen geworden"?!
Troll ick hör dir trappsen......

extensa
Mitglied

Beitragvon extensa » Di Aug 14, 2012 21:05

Ne war vorher noch nie hier im Forum und wenn ich mich in nem Forum anmelde dann weiß ich mich auch zu benehmen kann mir hier vieleicht jemand sagen wer der admin ist oder wie dem mal schreiben kann ?

MaikHSW
Mitglied
Beitragvon MaikHSW » Di Aug 14, 2012 22:33

Hey.
Der Admin hat hier auch einen User, und zwar Mike.
Darüber kannst du ihn sicher anschreiben.
Ansonsten ist sein Ladenlokel auch hier verlinkt, da gibts sicher irgendwo ne Mailadresse :-)

Gruß

Maik

X-atheris
Mitglied
Beitragvon X-atheris » Do Aug 16, 2012 0:01

[mod="X-atheris"]Bitte einfach eine PN an Mike, es ist sehr ungewöhnlich, dass die Adresse gesperrt sein soll!
Wird sicher irgendwo ein Fehler zu finden sein, den Mike schnell beheben kann.

Gruß[/mod]

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
Den Charakter eines Menschen stellst Du daran fest, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du grade nichts für ihn tun kannst!

Zurück zu „Über das Forum“