Hilfe!Ich kann meine PNs ncht abrufen!

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
chrisi99
Mitglied

Hilfe!Ich kann meine PNs ncht abrufen!

Beitrag von chrisi99 » Di Nov 13, 2012 15:49

Hallo,ich kann meine Private Nachricht nicht abrufen!Vielecht kann irgent ein admin da was machen.Viele Grüße chrisi!

chrisi99
Mitglied

Beitrag von chrisi99 » Di Nov 13, 2012 16:13

Danke für den Link hat aber nicht viel geholfen :-?

Morelia_Fan
Mitglied

Beitrag von Morelia_Fan » Di Nov 13, 2012 17:24

chrisi99 hat geschrieben:Danke für den Link hat aber nicht viel geholfen :-?
Das war vermutlich eher gedacht um dir klarzumachen dass es dafür kein neues Thema benötigt hätte ;-)

Monty01
Mitglied

Beitrag von Monty01 » Di Nov 13, 2012 19:26

Hi,

man muss den alten Thread durch aktualisierte Infos - "geht immer noch nicht" o ä. nur etwas "pushen" und in Erinnerung bringen! ;-)

Hilft aber neben direkten Mails an den Webmaster(!) und andere Kontakte im Impressum auch wenig :-? (Erfahrungswerte liegen vor)

Heute morgen habe ich kurz reinschauen können, leider keine Zeit zum Schreiben, ja und d wars wieder vorbei.

Vllt. kann ein Moderator ja die Themen zusammenlegen, wenn in seiner "Gewalt" vllt auch auf Erklärung, "Vertröstung" oder Hinweis auf Wiederherstllung "einwirken" ;-)

bereits "leicht angenervte" Grüße
Monty

nexxus
Mitglied
Beitrag von nexxus » Di Nov 13, 2012 19:29

Vllt. kann ein Moderator ja die Themen zusammenlegen, wenn in seiner "Gewalt" vllt auch auf Erklärung, "Vertröstung" oder Hinweis auf Wiederherstllung "einwirken"
Leider nein,

hilft nur Geduld :cry:
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Gesperrt