Muss das mal loswerden

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Tequila
Mitglied
Beitragvon Tequila » Di Apr 15, 2014 17:46

KingAS hat geschrieben:
nexxus hat geschrieben: Fotos

Vergeht mir schon die Lust daran weil man die Bilder nicht direkt in die Beiträge einbauen kann. In Zeiten von LTE kann das Argument des langsamen Seitenaufbaus doch nicht mehr herangezogen werden (was soweit ich noch weiß das Argument für die Verlinkung war vor einiger Zeit). Und genau das nervt auch schon wenn sich jemand die Mühe macht einige Bilder zu posten, nach dem 3ten Link hat man einfach keine Lust mehr sich durch die Weiteren durchzuklicken.

Ich finde auch, dass das nicht mehr zeitgemäß ist.

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Mi Apr 16, 2014 10:27

Afaik ging es weniger um die Ladegeschwindigkeit als darum, dass viele fremdverlinkte Bilder nicht mehr da sind und so Lücken in den Themen entstehen. Hintergrund war wohl, dass man die User dazu bringen wollte den internen Upload zu nutzen um die Bilder auch dauerhaft zu sichern.

Da der nicht bei jedem funktioniert ging das wohl nach hinten los...

LG
Seriva

susan1
Mitglied

Beitragvon susan1 » Di Mai 27, 2014 19:15

Da bin ich nach Jahren mal wieder hier, mußte mich neu registrieren da mein Account nur noch im Kleinanzeigenbereich funktionierte und dann sehe ich was mit der Grube geschehen ist. Sehr schade, es werden wirklich immer weniger Schlangenforen. Pythonforum schon lange weg, Schlangenwelt tot und die Grube auch fast.
Ich denke die Zeit des Reptilienbooms hat viel kaputt gemacht, siehe die Preise für die meisten Tiere. Wo man damals noch über 1000€ für eine Albino Boa zahlte bekommt man sie heute für 200€ usw. :roll: Vorteil wäre ja, wenn ich wollte könnte ich mir nun eine Snow Boa leisten. Aber ich habe mein Bestand drastisch auf 2 Tiere reduziert von ehemals 10.

Manni
Mitglied
Beitragvon Manni » Do Mai 29, 2014 8:40

susan1 hat geschrieben: Pythonforum schon lange weg, .

Hi,
das stimmt so nicht ganz. So richtig weg war es eigentlich nie.
Wir führen es unter anderem Namen, und mit einem etwas anderem Konzept, nach wie vor weiter.
Und wie ich finde recht erfolgreich.

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Do Mai 29, 2014 12:15

susan1 hat geschrieben:Da bin ich nach Jahren mal wieder hier, mußte mich neu registrieren
Und das alles für diese Erkenntnis? ;-)

Immer dieses Gejammer "früher war alles besser"...
Ist halt nicht mehr so - doof, aber nicht zu ändern.

LG
Seriva

Routinier
Mitglied

Beitragvon Routinier » Fr Jun 06, 2014 17:52

Leider kann ich keine PN schreiben und empfangen.

Ich möchte bitte das dieses Problem behoben wird.

MaikHSW
Mitglied
Beitragvon MaikHSW » Fr Jun 06, 2014 18:10

Hey.
Na ob das nun wirklich ein Verlust ist wenn jemand, der jeden sinnfrei anschreibt, keine PN´s mehr schreiben kann?
Ich weiß nicht....

Du wirst nicht mehr Glück oder Pech haben wie die anderen.
Also abwarten und testen oder halt nicht.

Gruß

Chiffre
Gesperrter Account

Beitragvon Chiffre » Sa Jun 07, 2014 6:17

sinnfrei und beleidigend..
und scheinbar ist man auch nicht in der Lage solche Trolle nach ausdrücklicher Bitte zu entfernen.
Das witzigste war, dass ich Tobias angeschrieben habe mit der Frage ob man so einen Account nicht löschen könnte, nachdem er mir mehrere Beleidigungen schickte. Die Antwort war, dass er nicht die Rechte hätte diesen Account zu löschen, aber "Mike" anschreiben würde mit der bitte dessen nachzugehen. LOL ja genau...Mike...der hier schon 3 Jahre nicht mehr online war.
Die Grube ist leider einfach nurnoch tot.

Tequila
Mitglied
Beitragvon Tequila » Sa Jun 07, 2014 8:43

Ganz tot aber nun auch nicht. Ich habe nach einigen Monaten mal wieder reingeschaut und ich meine es waren um die 50 ungelesene Themen.

M.W.

Beitragvon M.W. » Sa Jun 07, 2014 10:04

so ganz tot kanns nu auch wieder nicht sein. Seit kurzer Zeit tun bei mir wieder die PNs, weshalb auch immer ... also irgendwer muß hier doch irgendwas tun und wems nicht passt, geht halt um Gotteswillen! Immer dieses rumgeflenne ... Der Typ hat mich auch angeschrieben und wenn ich halt keinen Bock auf Kontakt mit jemand habe, wird die PN halt gelöscht und gut is. Stellt euch mal nich so pussyhaft an ihr knallharten Giftschlangenhalter! :lol:

Zurück zu „Über das Forum“