Muss das mal loswerden

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Routinier
Mitglied

Beitragvon Routinier » Sa Jun 07, 2014 12:12

Chiffre hat geschrieben:sinnfrei und beleidigend..
und scheinbar ist man auch nicht in der Lage solche Trolle nach ausdrücklicher Bitte zu entfernen.
Das witzigste war, dass ich Tobias angeschrieben habe mit der Frage ob man so einen Account nicht löschen könnte, nachdem er mir mehrere Beleidigungen schickte. Die Antwort war, dass er nicht die Rechte hätte diesen Account zu löschen, aber "Mike" anschreiben würde mit der bitte dessen nachzugehen. LOL ja genau...Mike...der hier schon 3 Jahre nicht mehr online war.
Die Grube ist leider einfach nurnoch tot.

Du brauchst deswegen nicht traurig zu sein. ;-)

Spielverderber
Mitglied

Beitragvon Spielverderber » Sa Jun 07, 2014 14:46

Tequila hat geschrieben:Ganz tot aber nun auch nicht. Ich habe nach einigen Monaten mal wieder reingeschaut und ich meine es waren um die 50 ungelesene Themen.

Chiffre wollte wohl eher darauf hinaus, daß (längst bekannte) Forentrolle hier nun Narrenfreiheit zu geniessen scheinen.

Chiffre
Gesperrter Account

Beitragvon Chiffre » Sa Jun 07, 2014 15:59

M.W. hat geschrieben:so ganz tot kanns nu auch wieder nicht sein. Seit kurzer Zeit tun bei mir wieder die PNs, weshalb auch immer ... also irgendwer muß hier doch irgendwas tun und wems nicht passt, geht halt um Gotteswillen! Immer dieses rumgeflenne ... Der Typ hat mich auch angeschrieben und wenn ich halt keinen Bock auf Kontakt mit jemand habe, wird die PN halt gelöscht und gut is. Stellt euch mal nich so pussyhaft an ihr knallharten Giftschlangenhalter! :lol:

Steckt dir mal wieder was quer im Pöppes, hm?

Was soll überhaupt diese bescheuerte Verallgemeinerrung? Was haben andere Giftschlangenhalter damit zu tun, dass mir persönlich was nicht passt? Und überhaupt: Was zum Geier hat die ganze Sache mit Giftschlangenhaltung zu tun?
Der Beitrag war irgendwie ganz schön peinlich finde ich..

Und richtig, es steht jedem frei zu gehen und ich entferne mich Stück für Stück weiter von diesem Forum..
Leute wie ich waren es doch, die das Ding hier noch halbwegs am Leben gehalten haben, in dem wir REGELMÄßIG Bilder von Tieren und Terrarien gezeigt haben.
Aber bei Dingen wie defekter Upload-Funktion, unregelmäßig funktionierender PN-Funktion und wie SPielverderber bereits richtig schrieb, Narrenfreiheit für alle Forentrolle, vergeht einem einfach nurnoch die Lust hier irgendwas zu posten.
Egal...wollte nur meine Sicht der Dinge schildern und hab kein Interesse daran mit dir Schubladen-denker über irgendwas zu diskutieren. Bin ja nur ein kahlköpfiger, tätowierter, metall-musik-hörender Keulenschwinger, der sich beim Freehandling mit seinen Giftschlangen profilieren will :lol:
Schöne Pfingsten!

krelli
Mitglied

Beitragvon krelli » Sa Jun 07, 2014 19:20

Freehandling ist cool!!! Mach bilder mit den Naja's ;-)

M.W.

Beitragvon M.W. » So Jun 08, 2014 13:05

Chiffre hat geschrieben:1. Steckt dir mal wieder was quer im Pöppes, hm?

2. Was soll überhaupt diese bescheuerte Verallgemeinerrung? Was haben andere Giftschlangenhalter damit zu tun, dass mir persönlich was nicht passt? Und überhaupt: Was zum Geier hat die ganze Sache mit Giftschlangenhaltung zu tun?
Der Beitrag war irgendwie ganz schön peinlich finde ich..

ganz im Gegenteil, mir gehts fantastisch! Das Smilie am Ende wohl übersehen, das war ein Spaß!!! Gut, kam anscheinend nicht wirklich so rüber, ja, da hab ich wohl einen Fehler gemacht, Entschuldigung dafür! ... Ja Ok, ich wollte dich auch ein klitzekleines bischen anpieksten weil ich ziemlich überheblich finde wie du dich darüber beschwerst das nicht das genacht wird was du denn gerne hättest ... Aber genug davon, fertg.

Peinlich finde ich allerdings das hier:
Chiffre hat geschrieben:Leute wie ich waren es doch, die das Ding hier noch halbwegs am Leben gehalten haben, in dem wir REGELMÄßIG Bilder von Tieren und Terrarien gezeigt haben.
aus meiner Sicht lebt die Grube durch die tausenden gespeicherten Beiträge, selbst wenn die nächsten 10 Jahre hier niemand mehr etwas schreibt, sind so gut wie alle Fragen selbstständig problemlos erörterbar
weil sie alle bis zum Ende hier schon X-Fach durchgekaut sind, WENN sich denn endlich die Userschaft im Verhalten mal so verändert und diese Suchfunktion auch mal nutzt!

Naja, anscheinend bist du ja ebenso der Meinung das man genau dieses nicht machen braucht (bist ja der Meinung durch (auch) deine Posts das hier am Leben erhalten zu haben), lieber wird dann die Fage X zum 100ten Mal neu gepostet.

Für mich ist die Grube eine Ansammlung von Wissen für so gut wie jede Frage die es überhaupt gibt und der Wert hängt garantiert nicht von deinen 2 Posts der letzten Tage oder eben 10 Posts der letzten Wochen ab (was bist du blos selbstverliebt ...), sondern wie geschrieben, davon was hier überall schon lange steht. Ich selbst lese hier ca. 11 Jahre mit und habe dadurch verdammt viel gelernt/verändert. Wenn ich das kann, können das ebenso 99% aller Leser. DAS ist der Wert der Grube, der so lange erhalten bleibt wie dieses Portal online zu erreichen ist.

Das dies noch sehr sehr lange genau so bleibt hoffe ich zutiefst ....

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]

Zurück zu „Über das Forum“