Löschung des Accounts?

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

MimiLove94

Löschung des Accounts?

Beitragvon MimiLove94 » Mo Aug 18, 2014 23:16

Hallo meine Lieben,
würde gerne wissen ob und wie es möglich ist sich hier zu löschen oder löschen zu lassen. Dem Nutzer "Admin" kann man keine PNs schreiben und ich finde selber nichts wo ich mich hier löschen könnte. Ich bin hier eh nicht aktiv und mich nerven die Mails die ich immer bekomme - ich weiß das man die auch abstellen kann aber das reicht mir nicht.

Würde mich über eine Antwort oder direkte Löschung freuen xD

Liebe Grüße
Mimi

MaikHSW
Mitglied
Beiträge: 5809
Registriert: Mi Apr 23, 2003 1:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon MaikHSW » Do Aug 21, 2014 16:41

Hey Mimi,
kurze Antwort:
Du wirst Pech gehabt haben :-)
Ausführliche Antwort:
Das Forum bietet von Haus aus meines Wissens nach keine Möglichkeit seinen Account restlos zu löschen oder diese Löschung anzustoßen.
Das Recht zur Löschung haben nur ein oder zwei Personen, da es sich dort schon um tiefgreifende Themen handelt.
Selbst die Moderatoren können meines Wissens nach zwar Mitglieder sperren, aber den Datensatz nicht wie von dir gewünscht löschen.
Sprich du kannst entweder an den Admin eine Mail schreiben (siehe Impressum) oder aber damit leben lernen, dass du eine Karteileiche hier bist.

Ist nicht mehr zeitgemäß, aber das ist leider so.....



Gruß


Maik


Zurück zu „Über das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast