Wer ist eigentlich ....

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

peregrinus
Mitglied

Re: Wer ist eigentlich ....

Beitragvon peregrinus » Sa Mär 19, 2016 15:32

Pübbi hat geschrieben:Davon hab ich auch welche, inkl. Beleidigung, weil ich irgendwann nicht mehr geantwortet habe.

Same here. Ich habe daraufhin meine PN-Funktion deaktiviert und jetzt Ruhe.

Hummel128
Mitglied

Re: Wer ist eigentlich ....

Beitragvon Hummel128 » Mo Mär 21, 2016 11:25

Also ich habe mich ja "damals" auch zu Wort gemeldet.
Ich hatte Sers trotz seiner ungewöhnlichen "Anfrage" geantwortet. Warum auch nicht?
Da ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nur eine Schlange in Besitz hatte, kam danach von ihm nichts mehr, bis er dann hier meine Wortmeldung laß. Da kam dann eine Entschuldigung für seine PN.

Ich widerum verstehe halt immer nicht warum man immer direkt mit Troll oder sowas daher kommen muss.
Sicher, die Art und Weise wie die PN formuliert war war vielleicht nicht das was man im Normalfall so gewohnt ist. Aber es soll eben auch Menschen geben die sich vielleicht nicht besser ausdrücken können ohne das direkt böse zu meinen :roll:
Klar, wenn es dann beleidigend wird ist es wieder was anderes, sowas muss man sich nicht geben.
LG Anke

Zurück zu „Über das Forum“