Was ist hier eigentlich passiert?

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 647
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Was ist hier eigentlich passiert?

Beitragvon Jensli » Mo Nov 02, 2015 11:37

Hummel128 hat geschrieben: Zu viele Honks die meinen, zu jedem Mist ihre geistigen Ergüsse abliefern zu müssen, auch wenn sie selbst keinen großen Schimmer haben.


Das gilt 1:1 auch für jedes Forum. :roll: Erfahrene Teilnehmer greifen dem "Honk" jedoch meist recht schnell ins Steuer und das passiert auch in Facebook, wie ich beobachten konnte. Im Internet verbreitetes Wissen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn ich mich wirklich für eine Schlangenart interessiere, besorge ich mir die entsprechende Fachliteratur und tausche mich mit den Züchtern aus, von denen ich die Tiere dann auch beziehe. Letzte Details und Fragen klärt man dann beim Züchter vor Ort oder bei der Übergabe. Damit fahre ich jetzt seit 1992 sehr gut. Und damals gab es noch gar kein Internet, da ging es nur so - alte Schule eben. ;-)
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de


Zurück zu „Über das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast