Tapatalk für das Forum?

In diesem Themengebiet sind Lob und Kritik immer willkommen, auch könnt Ihr hier Verbesserungswünsche zum Forum machen. Außerdem werden hier technische Neuerungen am Forum angekündigt.

Moderator: Forenteam

Antworten
SPQRInc
Mitglied
Tapatalk für das Forum?

Beitrag von SPQRInc » Mo Jan 09, 2017 12:52

Hallo zusammen,

die Welt wird ja nun immer mobiler - und auch ich sitze mittlerweile fast nur noch bei der Arbeit am PC.

Daher wäre mein Wunsch, dass ein Tapatalk-Plugin in diesem Forum installiert wird, damit man die Tapatalk-App auch nutzen kann. Das spart nicht nur Datenvolumen, sondern führt auch zu einer besseren Verwaltung.

Über eine Berücksichtigung würde ich mich sehr freuen.
Freue mich über Besuche: Terraristik-Kompendium.de (mit Stromkostenrechner, Terrarienrechner, Vergesellschaftungsratgeber uvm.)

Matthias
Administrator

Re: Tapatalk für das Forum?

Beitrag von Matthias » Mo Jan 09, 2017 15:08

Hallo,
wir haben ein mobiles Layout für das Forum erstellt, damit das Forum auch bequem auf dem Smartphone nutzbar ist.
Gruß
Matthias

SPQRInc
Mitglied

Beitrag von SPQRInc » Fr Jan 13, 2017 11:24

Hm. Ich sage es mal so: Es geht so ;-)

Der Vorteil bei Tapatalk ist ja nicht nur die Bedienung, sondern auch das Zugangs-Management. So habe ich alle meine Communities, von technischen (Apfeltalk) bis zur Schlangengrube alles immer parat und werde automatisch über Themen, die mich interessieren könnten, oder die ich abonniert habe, informiert.

Überlegt es euch vielleicht doch noch mal ;-)
Freue mich über Besuche: Terraristik-Kompendium.de (mit Stromkostenrechner, Terrarienrechner, Vergesellschaftungsratgeber uvm.)

Jensli
Gesperrter Account

Beitrag von Jensli » Fr Jan 13, 2017 15:43

Soviel ist hier nicht los, dass man das nun noch auf dem Handy haben müsste. Im Grunde reicht es, einmal alle zwei Tage hier rein zu schauen, da verpasst du auch nichts... ;-)
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Spielverderber
Mitglied

Beitrag von Spielverderber » Fr Jan 13, 2017 21:56

Foren sterben, egal ob Schnickschnack implementiert wird oder nicht. Wer in der heutigen Zeit Foren frequentieren möchte, tut das. Wer nicht, der nicht. Smartphones sind nicht die einzige Zugangsmöglichkeit.

Matthias
Administrator

Beitrag von Matthias » Sa Jan 14, 2017 1:17

Hallo,
ich werde mal mit Mike drüber sprechen.

Die Zukunft liegt aber im Web, nicht in Apps ;-)
Gruß
Matthias

Antworten