Elvis tötet Rasenmäher

Diskussionen zu sonstigen Bereichen der Herpetologie

Moderator: Forenteam

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Elvis tötet Rasenmäher

Beitragvon domino » Mi Dez 28, 2011 19:15

Elvis das Aushängeschild eines Australischen Zoos bei Sydney tötet ein Rasenmäher. Ein Wärter, der in Elvis Gehege etwas saubermachen wollte, wurde attakiert und schob den Rasenmäher zum Schutz zwischen sich und Elivs. Tja, und dann zog Elvis das Ding ins Wasser und tötete es :lol:

http://www.guardian.co.uk/world/2011/de ... lawn-mower

M.W.

Beitragvon M.W. » Mi Dez 28, 2011 20:00

Elvis hat(te) wohl Eisenmangel ;-)

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Beitragvon vampyr » Mi Dez 28, 2011 20:02

Tja, der Echse ist wohl der Lärm dieses Rasenmähers auf den Wecker gegangen . . . :lol: :lol: :lol:

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Benutzeravatar
Monty01
Mitglied
Beiträge: 1327
Registriert: Di Jul 22, 2008 13:51
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon Monty01 » Mi Dez 28, 2011 20:17

vampyr hat geschrieben:Tja, der Echse ist wohl der Lärm dieses Rasenmähers auf den Wecker gegangen . . . :lol: :lol: :lol:

Gruß vampyr


:lol:
Wenn du wüsstest, wie Recht du damit hast! ;-)
Hast du mal Kroks beim Revieranzeigen gegenüber anderen Männchen gesehen?
Da "kocht" das Wasser im Bereich des Rückens aufgrund niederfrequenter Brummtöne! So ein Mäher gibt warscheinlich entsprechende tiefefrequente Töne ab, da muss er dem "KOllegen" halt mal zeigen wo der Hammer hängt! :-D
Zwei Zähne hat er wohl auch drauf gegeben, nur gur, dass er da nicht zum Doc muss!

Gruß
Monty

Boxer
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 07, 2011 7:28

Beitragvon Boxer » Mi Dez 28, 2011 23:51

Böhser Elvis......

Benutzeravatar
S.J.
Mitglied
Beiträge: 662
Registriert: So Okt 02, 2005 22:55
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon S.J. » Do Dez 29, 2011 0:42

Tadaaaa hier gibbet das Video dazu:

http://www.focus.de/panorama/videos/wil ... 28906.html



Sears, S.J.

SnakeF
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 02, 2012 14:40
Wohnort: NRW

Beitragvon SnakeF » Mo Jan 02, 2012 15:47

Boxer hat geschrieben:Böhser Elvis......


Der Tierpfleger ist auch bescheuert, welcher Mensch kommt auf die Idee mit einem Rasenmäher in ein Krokodilgehege zu gehen, wenn darin noch ein Krokodil liegt und es sich natürlich bedroht füllt. [size=0]Rasenmäher[/size]

Benutzeravatar
Dave89
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 17, 2010 8:53
Wohnort: nähe Marburg

Beitragvon Dave89 » Mo Jan 02, 2012 16:39

Also ich finde es eher ziemlich unlustig...Hätte das Krokodil in einem anderen Winkel den Rasenmäher gepackt, hätte es sich ernsthaft verletzen können, denn ich glaube nicht, dass der Panzer eines Krokodils die Klingen eines Rasnemähers aushalten würde....Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen.

Ob der Rasenmäher wohl immernoch in seinem Pool liegt :-D

Benutzeravatar
AndreH
Mitglied
Beiträge: 2145
Registriert: Fr Dez 29, 2006 16:06
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon AndreH » Di Jan 03, 2012 16:20

Vergesellschaftung mal anderes :-D
Liebe Grüße André ;-)

Delakai

Beitragvon Delakai » Di Jan 03, 2012 17:56

Ob der Rasenmäher wohl immernoch in seinem Pool liegt


Nein, denn was man auf diesem Video nicht sieht - der Rasenmäher wurde am selben Tag noch entfernt.

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast