Seite 1 von 3

was bin ich ?

Verfasst: Di Okt 05, 2010 21:02
von difo1
Hallo
Ich möchte keine große Diskusion anzetteln !
Nur einfach ne kurze Meinung über diesen Köpy !
Danke
Difo
Sorry Bild ist nicht besonders gut !

Verfasst: Di Okt 05, 2010 21:04
von stotzb
Python regius ;-)

Verfasst: Di Okt 05, 2010 21:39
von JHeart
Hier wird das Pferd anders aufgebockt.

Damit man rausfindet, was es für eine Morphe ist, macht man ein "cooles" Ratespiel draus. :-D

Verfasst: Di Okt 05, 2010 21:49
von Seriva Senkalora
Bei DEM Bild ist es bestimmt ein "Spotted Black Back". Weil ja die anderen ihre Bilder immer aufhellen und sowieso nur die geilsten Viecher reinstellen, ist es normal, dass das Tier abweichend gefärbt ist.

LG
Seriva

Wer die Ironie findet, darf sie behalten. ;-)

Verfasst: Mi Okt 06, 2010 11:01
von Gast
Uih, mal was neues. Ein schlecht abgelichteter und nicht sonderlich attraktiver Königspython.

Verfasst: Mi Okt 06, 2010 21:14
von Cormoran
Ich bin ja der meinung ob Attraktiv liegt im Auge von Betrachter

Verfasst: Mi Okt 06, 2010 21:33
von Manuel Reiss
Sagen wir es so. Im Normalfall würdest Du dieses Tier als schlichte Wildform/Wildfarbe erwerben. Bei MS-Reptilien allerdings hättest Du den von Seriva schon so schmeichelnd umschriebenen "Blablablackback blub" erworben und einen grünen Schein mehr ausgegeben.

Langsam habe ich die Befürchtung, dass die Leute vergessen, dass es auch bei wildfarbenen Python regius Unterschiede in Färbung und Musterung gibt :cry:

Beste Grüße,

Manuel

P.S.: Ich finde ihn/sie hübsch

Verfasst: Do Okt 07, 2010 14:28
von difo1
Ja es ist ein Köpy !!
Aus der verpaarung 0.1 classic und 1.0 classic mit nem langen Streifen aufem Rücken !Aber ist ja schon nett das Er als Morphe
angesehen wird !
Und wer bei dem Ratespiel nicht mit machen möchte ,warum äusert Er sich dann ! Wenn ne Häslich Frau auf der Straße geht ,rufst Du da ach was hinter her ?

Aber was eigentlich der Sinn war !
Ist es nicht erschreckend wie sich manche Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen nur weil ein toller Name hinter Regius steht !
Die Angebote die ich erhalten habe bestetigen das !!

Verfasst: Do Okt 07, 2010 14:33
von Manuel Reiss
difo1 hat geschrieben:Ja es ist ein Köpy !!
Aus der verpaarung 0.1 classic und 1.0 classic mit nem langen Streifen aufem Rücken !Aber ist ja schon nett das Er als Morphe
angesehen wird !
Und wer bei dem Ratespiel nicht mit machen möchte ,warum äusert Er sich dann ! Wenn ne Häslich Frau auf der Straße geht ,rufst Du da ach was hinter her ?

Aber was eigentlich der Sinn war !
Ist es nicht erschreckend wie sich manche Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen nur weil ein toller Name hinter Regius steht !
Die Angebote die ich erhalten habe bestetigen das !!
Öhm....Du eröffnest diesen Thread im Unterforum "Farbformen" und wunderst Dich, dass manche Leute davon ausgehen, dass Du hören willst, es sein eine öhm...Farbform? :-o

Manu nix verstehe Welt manchmal nixmehr...

Verfasst: Do Okt 07, 2010 14:41
von difo1
Eigentlich wollte ich es ins Züchterforum reinsetzen !
Sorry da bin ich wohl verrutscht !