No comment

Diskussionen zur Zucht von speziellen Farbformen

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Alterna01
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mi Apr 14, 2010 16:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

No comment

Beitrag von Alterna01 » So Sep 25, 2011 9:15

Viel Spaß beim Gucken ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AndreH
Mitglied
Beiträge: 2145
Registriert: Fr Dez 29, 2006 16:06
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von AndreH » So Sep 25, 2011 9:17

Wow diese "Zuckerstange" sieht aber schick aus :lol:
Liebe Grüße André ;-)

sch.niehoff
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Di Dez 12, 2006 12:19
Wohnort: Nähe MS

Beitrag von sch.niehoff » So Sep 25, 2011 9:30

Kein Wunder, dass Du Deine Nachzuchten nicht los wirst. Die ist ja kaputt.

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitrag von domino » So Sep 25, 2011 9:37

!
Anmerkung von domino:
Ich möchte Euch bitten künftig in das Forum "Farbformen" nur Bilder zu posten, wenn die gezeigten Tiere auch Farben enthalten. Eine s/w Zucht mag zwar löblich sein (es gibt ja schon zuviele Farbformen), aber dann ist es hier im Forum am falschen Platz! Sollte es aber in Ermangelung eines Farbfilms oder einer Farb-Digitalkamera nur s/w sein, bitte bei mir melden ;-)
:lol:

Schickes Tier...aber gibts das auch in bunt? :-)

MaikHSW
Mitglied
Beiträge: 5809
Registriert: Mi Apr 23, 2003 1:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHSW » So Sep 25, 2011 10:41

Hey.
Ein sicher schönes Tier wenn es farbig ist.
Aber warum den Threadtitel "No comment"?
Ich suche die ganze Zeit krampfhaft nach einer Erklärung....


Gruß

Morgeine
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Di Jul 12, 2011 17:00

Beitrag von Morgeine » Mo Sep 26, 2011 11:52

oO Hab ich Probleme mit den Augen oder ist die wirklich silbern?!Oo

Welche Art ist denn das? bzw. welcher dazugehöriger Farbschlag? <----würde ich sofort einpacken und mitnehmen ;-)

LG

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel Reiss » Mo Sep 26, 2011 12:06

Grüße,

ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber auf mich wirkt das Bild irgendwie bearbeitet/entfärbt. Wenn das Tier in Natura wirklich so aussieht, dann ist es wirklich mal eine schöne Farbvariante :-D

Beste Grüße,

Manu

MaikHSW
Mitglied
Beiträge: 5809
Registriert: Mi Apr 23, 2003 1:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHSW » Mo Sep 26, 2011 12:11

Hey.
Also ich bleibe bei nachbearbeitet,
da die anderen Farbtöne auch sehr seltsam wirken.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :-)


Gruß

Morgeine
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Di Jul 12, 2011 17:00

Beitrag von Morgeine » Mo Sep 26, 2011 12:17

Huhu,

dass wäre genial wenn da sTier so aussehen würde!O.O
Aber ich muss sagen...so silbern wie das Tier aussieht...die könnte problemlos bei einem Juwelier im Schaufenster liegen Oo so aus Silbergefertigt...vielleicht noch Onyx eingearbeitet^^

Oder sie wurde mit Silberspray ,,verschönert" XD

...aber ich hoffe ja dass das nicht bearbeitet wurde ^^ <---ich steh auf diese Farben XD

Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4371
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54

Beitrag von Seriva Senkalora » Mo Sep 26, 2011 14:30

Könnte eine L. alterna "Ghost" sein. Die habe ich letztens auch gesehen und fand die cool. ^^

Ein entfärbtes Bild wäre angesichts der Tatsache, dass das Bild nur aus Grauabstufungen ohne Abweichungen besteht natürlich auch möglich. ;-)

LG
Seriva

Gesperrt