Hallo, ich hab ein Problem mir der richtigen Namensgebung bei meinen Boas.
Ich hab eine Hog Island Boa mit einem Salmon verpaart, also sind die Junge sogenannte "Sunsetcross".
Ein Weibchen davon hab ich behalten und mit einem Sharp-Albino verpaart.
Diese müßten dann ja als "DH Sunglow" bezeichnet werden.
Nun möchte ich eines von diesen Jungen nächstes Jahr mit einem anderen Sharp-Albino verpaaren.
Nun meine Frage: Darf ich diese Junge als "Sunglows" bezeichnen?
Das Heißt natürlich wenn welche fallen sollten?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
Gruß Jan
Frage zur Namensgebung,Sunglow?
Moderator: Forenteam
-
- Mitglied
- Traxx
- Mitglied
Du kannst die so bezeichnen, mir persöhnlich sind diese DH bezeichnungen ein Dorn im Auge.Jan87 hat geschrieben:Diese müßten dann ja als "DH Sunglow" bezeichnet werden.
-
- Mitglied
- Traxx
- Mitglied
Das musst du wissen, wich würde es jedenfalls nicht verschweigen das da Hog mit drinen ist. Rein theoretisch wären es Sunglows + Hog, leider kenn ich mich bei Boas viel zu wenig aus um da jetzt eine treffende Aussage zu machen.Jan87 hat geschrieben:Ich hab bedenken weil es ja keine "reinen" DH Sunglows/ bzw. Sunglows sind.
-
- Mitglied
Die Tiere werden wie normale Sunglows auch aussehen...würden aber das spektakuläre Farbwechseln der Hoggies besitzen...würden praktisch ihren Gelb- und Rotanteil vermindern bzw. intesivieren können. Ich würde auf jeden Fall darauf hinweisen, dass das Hoggie-Gen mit drin ist...Jan87 hat geschrieben:Mich würde interessieren wie die Tiere aussehen?
Was für eine Hog Island war es denn?